Warum habe ich gerade so eine starke Libido?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du steckst nicht nur in der Pubertät, sondern auch noch bis zum Hals in Testosteron. In diesem Alter haben mich sogar Bleistiftzeichnungen von nackten Frauenbusen fast zum Explodieren gebracht.

Übrigens regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit einer festen Freundin, besänftigt den Trieb nicht, sondern kurbelt die Testosteronproduktion im Körper sogar noch an.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisCarlo 12.01.2016, 21:00

Oha...na immerhin brauch ich keine blaue Pille nehmen😂  Danke für die Antwort

0
Brainus 09.11.2016, 09:55
@mychrissie

kommt immer drauf an was du treiben willst, da kann bei 76 ne blaue auch schon mal unterstützen :)

0

Pubertierst halt noch immer mächtig, daher geht`s Schwänzchen ständig in die Höh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch, es werden auch wieder Zeiten kommen, da lässt der Druck nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?