Warum habe ich gerade mal 11 Kanäle obwohl ich den Fernseher an den Satellit angeschlossen habe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es Deine eigene Satschüssel,oder ist es ein Hausverteiler,und bist Du sicher das es Satempfang ist und nicht DVB-T oder Kabelfernsehen?Was für einen Fernseher hast Du genau,gebe einmal die genaue Typenbezeichnung an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Receiver dazwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analdreher
20.09.2016, 15:58

Nein, ich habe mein Fernseher per Kabel an den Satellit angeschlossen.

0
Kommentar von maxim65
20.09.2016, 22:32

Na ich denke schon. Er hat den TV per Kabel an den Satelliten angeschlossen. Hast du eine Vorstellung davon wie hoch die Signaldämpfung ist vom Orbit bis zur Erde?

0

Was möchtest Du wissen?