Warum habe ich gerade gebrochen?

4 Antworten

Erstens mal hast Du wohl viel zu wenig gegesssen.Dann hast Du auf den Nüchternen Magen 3 Tassen Kaffee getrunken(da freut sich die Magenschleimhaut bestimmt).Das kann lange Zeit gutgehen, und Du merkst gar nicht, wie Du Deinem Magen immer mehr schadest.Irgendwann ist dann mal der Punkt erreicht(so wie heute, denke ich), dass der Magen nicht mehr mitspielt.Versuche auf jeden Fall, mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu Dir zu nehmen, und ganz wichtig:nimm ausser dem Kaffee mind. 2-3 Liter Flüssigkeit tgl. zu Dir(am besten Wasser, ich bringe es mittlerweile auf 3-4 Liter Mineralwasser tgl.)Gute Besserung!!

Entweder hast Du zu wenig gegessen oder etwas falsches.

ich hab son Brötchen gegessen, das hat komisch geschmeckt, liegts daran? ^^

0

Kann auch eine Stressreaktion sein

Sehr Starke Bauchschmerzen im Urlaub was tun?

Bin zur Zeit in Ägypten im Urlaub. War heut mittag im wasser und hab etwas wasser geschluckt. Seid dem habe ich starke bauchschmerzen...kann auch nicht schlafen...weiss jemand was ich mschen kann ich weiss nicht woher es kommt hab eigendlich nix falsches gegessen und such nur abgepscktes wasser getrunken....was soll ich tun es tut so weh....

...zur Frage

Warum muss man ein Pferd Einschläfern/Erschießen wenn es gestürzt ist und sich den Fuß Knöchel gebrochen hat , warum Heilt der Knöchel NICHT mehr ?

...zur Frage

warum wird das Licht wenn es von glas zu wasser einfällt zum lot hin gebrochen?

Hallo, in Physik meinte unsere lehrerin das wenn ein lichtstrahl von glas zu wasser einfällt er zum lot hin gebrochen wird. Aber warum? Könnte dies einer bitte gut erklären? Brauch ich für einen Test. lg Lara

...zur Frage

Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

ich hab heut mittag was abgelaufenes gegessen und seit dem is mir kotzübel.bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus.hab kochsalzlösund und finger in den hals schon ausprobiert aber es hat nichts genützt.weiß jemamd noch andere methoden?

...zur Frage

kreislaufzusammenbruch durch zu viel kaffee?

ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, und unge. 10 tassen kaffee getrunken, und umgekippt, kahm das echt nur vom kaffee?

...zur Frage

Schlecht nach Eis essen

Ich war heut Mittag mit meinem Freund, meiner Schwester und deren Freund Eis essen. Mir ist seit heut Mittag schlecht und ich musste mich grad fast übergeben. Meine Schwester hat sich gerade mehrmals übergeben und mein Freund hat Bauchschmerzen. Meiner Schwester ihr Freund war der einzige, der kein Eis gegessen hat (er hat Kaffee getrunken) und ihm geht's super.

Könnte das an dem Eis liegen? Bzw könnte das eventuell eine leichte Lebensmittelvergiftung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?