Warum habe ich gelbe Punkte in meinem Hals und was ist das?

diese punkte meinte ich - (Gesundheit, Mund)

3 Antworten

Geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, der kann dir deine Frage zuverlässig beantworten, Hier kann das niemand.

Eiter. Geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Hast Du keine Halsschmerzen? Das hört sich nämlich sehr nach einer Angina an

hab ich nicht, keine halsschmerzen

0

Arzt nimmt mich nicht ernst -.-!

Und zwar hab ich folgendes Problem : ich leide an Mundgeruch was mich ziemlich fertig macht...außerdem leide ich an einem ununterbrochenen Druck im Hals ( bin 16 Jahre alt). Und ich habe mich im Internet informiert, weil auch ständig gelbe Bröckel (Mandelsteine) aus dem Hals kommen und die sind alles andere als angenehm. Also ging ich mit meiner Mutter zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Die Ärztin hat nachgeschaut und hat auch gesagt das ich zerklüftete Mandeln hab und Mandelsteine und man die Mandeln eventuell rausnehmen sollte...vorher aber sollte ich nochmal zum Hausarzt um Blut abzunehmen, Schilddrüsen Check usw.. Doch nichts war auffällig...Da sagte die Hausärztin ich sollte mal zum Psychologen ich würde mir doch alles Einbilden obwohl die HNO Ärztin sagte es liegt an den Mandeln -.-. Also sind wir nochmal zum HNO hin diesmal war es ein Männlicher Arzt aus der selben Praxis. Der sagte er wolle mir die Mandeln nicht rausnehmen ich sollte doch mal zum Orthopäden gehen vielleicht läge es an einer Nacken Verspannung...ich wurde eingerenkt und auch das hat nichts geholfen der Druck ist nach wie vor da und der Mundgeruch auch... Und wie ihr vielleicht verstehen könnt bin ich es langsam leid -.- ich habe das Gefühl niemand nimmt mich ernst...Heute habe ein an der Mandel ein wenig rumgedrückt (ich weiß das sollte man nicht) aber auf einmal kamen bis zu 13 Stücke (Mandelsteine) aus dem hals raus :OO. Habt ihr einen Rat für mich ? Die Ärzte nehmen mich wie gesagt nicht ernst und ich leide sehr unter dem Mundgeruch..was mich ärgert ist, das ich weiß das es Mandelsteine sind, der Arzt aber nichts unternehmen will -.-. Bitte helft mir !! :s was kann ich jetzt machen...

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Mundgeruch aus dem rachen,könnt ihr mir helfen?

Hallo , ich aber seit einem halben Jahr fürchterlichen Mundgeruch . Jeden Morgen stinkt es und Nach dem Zähneputzen noch mehr und ich leide darunter,sodass ich Menschenkontakt Vermeide ..... Wenn ich lange nichts esse (ca.5 std ) riecht es übel . Und ich muss immer etwas süßes essen um mein Mundgeruch  bisschen zu reduzieren . Ich hoffe ,dass ihr mir hilft .mein Mundgeruch Kommt aus dem Rachen ,denke ich

...zur Frage

Ist das normal? Soll ich damit zum Arzt?!

Hallo Leute... Mich hat heute den ganzen Tag lang was im Hals gestört und dann habe ich nun mal nachgeschaut und festgestellt dass dort ein kleines Loch in den Mandeln ist (falls es die Mandeln sind, kenne mich nicht so aus) und da hat was Gelbes halb rausgehangen und dann hab ich es mit dem Finger weggemacht und festgestellt dass dort ein Loch ist und dann kam wieder etwas gelbes und dann habe ich mal ein Foto gemacht.. Habe das gelbe wieder weggemacht? Soll ich damit zum Arzt? Und wenn ja reicht es wenn ich morgen gehe?

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?