Warum habe ich Gehirnfrost in der Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Kenne das habe es immer in der rechten Kiefer Seite, aber nie an der Stirn^^

Das ist ja auch ziemlich witzig :D

0

Ja habe mich auch schon gefragt was dass sein kann, und meine Freunde haben mich für sehr komisch gehalten 😂😂😂

0

bist du sicher,daß du ihn in der Nase hast?

Papa hat starke Nasenschmerzen?

Hallo Zusammen. Mein Papa klagte vorhin unter Nasenschmerzen. Also wenn er die berührt tut es ihn weh. Oder allgemein auch. Er meinte es fühlt sie so an als hätte ihn jemand auf die Nase geschlagen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Lg Katharina

...zur Frage

Ist es sehr schädlich, wenn man bei einer starken Bronchitis Eis isst?

joa meine frage ist ob es sehr schädlich ist wenn man bei einer starken bronchitis eis isst? also mit starker bronchitis mein ich starke halsschmerzen, husten, kopfschmerzen, nase zu

...zur Frage

Ist das ungesund? ; )

Ist das ungesund, wenn man erst was warmes isst, dann ein kaltes Eis isst und dann wieder warmen Tee trinkt und dann wieder ein kaltes Eis isst? Also wenn man immer abwechselt zwischen warm und kalt.

...zur Frage

Ist dass schlecht wenn man Gehirnfrost bekommt?

Ist dass schädlich, wenn man ein ganzen Eis in den mund tut und isst, dann bekommt man ja Gehirnfrost, ist dass schlimm? Bitte nur die antworten die dass wirklich wissen!

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Bußgeld wegen falschen Personalien?

Hallo erstmal,
& zwar waren ich und meine Freundin heute in der Shishabar um Shisha zu rauchen (beide 17), bis das Ordnungsamt kam und unsere Shisha auseinander genommen hat. Sie haben Bilder vom Tabak gemacht und uns nach unseren Personalien gefragt. Jedoch meinten wir, wir hätten kein Ausweis dabei und haben dennoch Name & Wohnort richtig aufgesagt. Bis auf das Geburtsjahr natürlich. Da meinte die eine Frau, sie würden das überprüfen und wenn die Angaben falsch sind würden wir ein Bußgeld von 60€ bekommen. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Bekommt man wirklich ein Brief nach Hause oder muss gar ein Wert von 60€ zahlen? Oder passiert da rein garnichts? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Gehen sie dem überhaupt nach? Wäre verdammt wichtig. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?