Warum habe ich Gehirnfrost in der Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Kenne das habe es immer in der rechten Kiefer Seite, aber nie an der Stirn^^

Das ist ja auch ziemlich witzig :D

0

Ja habe mich auch schon gefragt was dass sein kann, und meine Freunde haben mich für sehr komisch gehalten 😂😂😂

0

bist du sicher,daß du ihn in der Nase hast?

Ja definitiv! :)

0

Kann man an Hirnfrost sterben wenn man zu viel kaltes isst?

Wenn man zu viel Eis oder so isst kann man an hirnfrost sterben?

...zur Frage

Ist es sehr schädlich, wenn man bei einer starken Bronchitis Eis isst?

joa meine frage ist ob es sehr schädlich ist wenn man bei einer starken bronchitis eis isst? also mit starker bronchitis mein ich starke halsschmerzen, husten, kopfschmerzen, nase zu

...zur Frage

Ist das ungesund? ; )

Ist das ungesund, wenn man erst was warmes isst, dann ein kaltes Eis isst und dann wieder warmen Tee trinkt und dann wieder ein kaltes Eis isst? Also wenn man immer abwechselt zwischen warm und kalt.

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

Ich habe heute eins auf die Nase gekriegt die Nase hat kurz geblutet und jetzt ist da so ein Buckel auf der Nase ist die gebrochen ?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Nase nicht Alles tut weh ?

Hallo

Mein rechtes Nasen Loch ist nun seit gut über einem halben Jahr verstopft Allergien liegen keine vor.

Zur einseitig verstopften Nase kommt hinzu das die Nase bei bewegen brennt und weh tut und das die Nase manchmal innen blutig verkrustet ist aber nie so schlimm das es raus läuft. Dadurch das die Nase immer zu ist habe ich ab und zu mit einer Nasennebenhöhlen entzündung zu tun. Ich kann aber auch kein nasenspray nehmen das brennt so in der Nase und richtig frei wird sie dadurch auch nicht

Kennt das jemand von euch

...zur Frage

Während der Periode etwas kaltes essen 😂?

Ich hab Mal ne etwas seltsame Frage und zwar sagt man ja immer ,dass man etwas warmes trinken soll, wenn man seine Tage hat ,da die schmerzen so weniger werden sollen. Wie ist das ,wenn man etwas kaltes wie z.b ein Eis isst? Also werden die Schmerzen dann schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?