Warum habe ich garkein Speicherplatz mehr frei?

 - (Computer, Technik, Handy)

4 Antworten

Hallo Chaos.

Das Android System 8.0 benotigt 10,2 GB.

Wenn du Apps, oder Spiele hast, die nicht mehr so oft verwendet werden, dann sofort deinstallieren.

Falls du, Musik, Bilder, Videos hast würde ich dir empfehlen, es so wie ich zu machen. Einfach eine große Speicherkarte Kaufen. Ich hab ausnahmsweise eine mit 400GB, dir sollten, aber gute 64GB reichen. Darauf machst du dann alle Bilder, Videos, Lieder, und sonstiges drauf.

Also, lass nur die wichtigsten Apps, wie Whatsapp, und co. Auf dem Handy drauf. Alle anderen Apps - Spiele, kannst du ebenfalls auf die Speicherkarte verlegen. Denn dein Handy benötigt, auch etwas freien Speicher, um korrekt Arbeiten zu können. Oder soll es laggen? :'D Eher nicht!

Apps - Spiele auf Speicherkarte verlegen:

1. Öffnest du deine Einstellungen

2. Öffnest du den Pfad "Apps"

3. Öffnest du ein beliebiges Spiel

4. Dann auf "Speicher" drücken

5. Beim Speicher dann auf "Ändern" drücken

6. Dann "Speicherkarte" auswählen

7. Dann weiter und "Verschieben" wählen

8. Herzlichen Glückwunsch fertig! :D

freundliche Grüße Robin / HrGuteFrage :))

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Android/Smartphones. 2017-2020

Wie bereits gesagt, liegt es am System. Ich habe bei mir auch 22,9GB belegt, aufgeführt werden aber weniger, schicke gleich einen Screenshot :)

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. 16 GB sind auch einfach nicht mehr zeitgemäß. Das meiste frisst das System.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hall8..weil dein System auch Speicherplatz benötigt und dieser von den 16 GB abgehen.zb Anwendungen schon 2.5 GB benötigen ...dann musst du mal unnötige Datein löschen usw

LG Sky.. 💥💥💥

Was möchtest Du wissen?