Warum habe ich Frustessen?

2 Antworten

Das klingt nach einer Bing-Eating Störung.

Aber dass du nicht zunimmst liegt warscheinlich einfach daran, dass du einen guten Stoffwechsel hast. ;)

Wenn du aufhören willst, dann hör auf! Ich weiß, dass sich das jetzt doof anhört, doch das geht. Das ist bei jeder Sucht so, wenns dir dabei nicht gut geht, dann lass es doch! Einfacher gesagt als getan! Ich hatte sowas in der Art auch schon mal... Ich habe eine Zeit lang auch sehr gerne gegessen, doch mich sehr unwohl gefühlt und bei mir hat das dann geholfen, in dem ich die Sachen einfach nicht eingekauft bzw. weit weg vom Computer und der Couch gestellt habe :D

LG!^^

Ich habe halt Stress, deswegen naja greife ich zum essen und ich weiss das ea falsch ist

0
@Elvispresley009

Also wenn du dann schon was isst, dann ess doch sowas wie Obst :D Und sonst hab ich glaube ich schon alles oben geschrieben^^

1

Was möchtest Du wissen?