Warum habe ich fast keine Brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BlutJen

Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein Hängebusen ist viel peinlicher ... freue Dich. Das wird schon noch ein bischen grösser....

Kommentar von BlutJen
17.04.2016, 20:54

Aber warum wächst es jetzt nicht ? Bei jedem in meiner Familie hat es mit 11 - 12 angefangen & bei mir nicht, sry aber ich kann mich damit nicht abfinden, vor allem, alle lachen da drüber, außer meine besten Freunde 

0

Ja, das kann genetisch bedingt sein. Jeder Mensch ist anders. Du solltest dir nicht die Frage stellen, warum das so ist, sondern einfach dazu stehen.

Du wirst dich während der Pubertät übrigens auch noch sehr verändern.

Kommentar von BlutJen
17.04.2016, 20:38

Aber ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist mit Genetisch bedingt. Alle haben große, ich fast nix

0

Was möchtest Du wissen?