Warum habe ich fast jeden Tag Probleme mit Xbox live trotz 100k Leitung?

1 Antwort

Naja erstmal dumme Antwort : mach xbox aus und dann wieder an wenn das wieder auftritt! (Ernstgemeint)
Dann eine kurze Frage wie alt ist die Xbox?
Ok und hier zur eigentlichen Hilfe :
- Schau dir genau an was da steht und befolge es (weiß nicht ob sie dir Hilfe anbieten
-es gibt einen Xbox kundenservice den du anrufen kannst,die sind recht freundlich und können helfen!
-schau mal ob deine anmeldedaten direkt beim ersten mal richtig sind

Viel Glück und alles gute

Danke für deine Tips!
Es lag tatsächlich wieder am Internet Anbieter -.-

0

Fritzbox Downloadspeed variiert stark?

Heyho allerseits

ich bin seit letzter Woche "stolzer" Vodafone-DSL-Kunde (Drecksladen...)

Seitdem habe ich Probleme mit meiner von Vodafone zur Verfügung gestellten FritzBOX bzw der Downloadgeschwindigkeit.

Ich habe eine 100k Leitung gebucht, bekomme aber immer unterschiedliche Downloadraten an verschiedenen Geräten. Diese schwanken von 0,9mbit bis fast 90 mbit. Jeweils gemessen per Lan und WLAN

Hat jemand eine Idee, was ich an der Fritzbox einstellen kann, damit ich mal eine stabile Verbindung bekomme?

...zur Frage

100k Leitung aber trotzdem extrem schlechtes upload?

Hallo, ich habe eine 100k Leitung aber trotzdem einen schlechten upload, schon für ein Video von einer Größe von einem gb dauert es fast 4 Stunden. Woran kann das liegen? Außerdem bin ich via LAN-Kabel mit dem Router verbunden.

...zur Frage

Warum dauern die Updates meiner PS 4 so lange?

Ich habe eine 100k Leitung und die PlayStation 4 Slim. Diese ist mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden. Auf dem PC kommen die 100k (fast) komplett an. Auf der PlayStation ist der Download Wert auch ganz gut (siehe Bild). Die Upload Geschwindigkeit ist etwas fragwürdig, das ist für mich kein Problem.
Ich habe gerade ein FIFA Update gemacht. Wie kann es sein, dass ich für 1mb 2 Sekunden brauche.
Gibt es irgendeine Begrenzung die ich einstelle oder ist etwas mit der Hardware nicht ganz ordnungsgemäß?

...zur Frage

PC nutzt Bandbreite nicht?

Ich habe momentan eine 2k leitung und (bekomme in 3 tagen 100k) seit gestern eine neue fritzbox 7490.Mir ist heute aufgefallen das ich mit dem handy twitch streams problem los auf hoch schauen kann aber auf dem pc lädt der stream nicht mal auf mittel.Auch das surfen auf manchen seiten ist extrem langsam.Muss ich evlt noch etwas einstellen?

...zur Frage

Hoher Ping trotz guter Leitung

Hey Leute habe ein großes Problem habe eine 100k Glasfaser Leitung ist glaube ich ADSL ich habe auf jedem speed test etc einen Ping von 1-13ms auf der Konsole aber connected kaum was jeder gegner sieht mich eher beim Kumpel der fast direkt neben mir wohnt läuft aber alles ich wohne einen bisschen weiter von der Straße entfernt aber daran kann es wohl nicht liegen, der Verteiler ist auch nur eine straße weiter es liegt auch nicht am Host,Server etc denn bei meinem kumpel läuft alles und der wohnt ja fast direkt neben mir. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Playstation network keine anmeldung möglich über playstation. Was tun?

Seit wochen kann ich über meine ps3 schon mich nicht mehr beim playstation network anmelden. Dadurck kann ich natürlich auch nicht in den shop und so. Was ist los? Wodran kann das liegen? Bei den leuten selber muss man ja gleich kostenpflichtig anrufen um irgendwas zu erfahren. Oder geht das auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?