Warum habe ich Falten obwohl ich 14 bin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann gehe doch mal zum hautarzt. es wird schon nichts schlimmes sein. ein freund von mir hat neurodermitis und das drückt sich bei ihm auch durch falten besonders an den augen aus;D das ist aber nicht schlimm. aber ein arzt kann dir die ursache sagen, falls es eine gibt, und er kann auch sagen, was du dagegen machen kannst, falls man etwas dagegen machen kann.

Rauchen tue ich nicht und das werde ich auch nie tun!

Ich war ja schon mehrmals beim Arzt Creme bekommen und ging immer noch nicht weg

Kann es auch dran liegen wenn man sehr wenig trinkt ?

Zunehmen wird schwer bin eigentlich dünn,aber nicht schmächtig und essen kann ich auch soviel wie ich will das klappt nicht

Zunehmen , damit könnte man die Falten auspolstern.

Kommt von Eisenmangel und zu wenig Schlaf! Ich habe auch welche, aber es ist nicht schlimm mit 14 Falten zu haben!

Schlechte Haut.

Es kann halt nicht jeder eine gleich gute Haut haben.

Wie wärs wenn du es lääst 3 schachteln am tag zu rauchen

Die Schlangenhaut solltest du dringend eincremen, dann geht das wieder weg.

Was möchtest Du wissen?