Warum habe ich es so auf dunkelhäutigen Jungs abgesehen 😍?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Ursachen des individuellen Beuteschemas sind leider noch nicht genau bekannt. Irgendwelche unbewussten Schlüsselerlebnisse und Phantasien sind dafür möglicherweise Auslöser.
  • Präfenzen sind keine Diskriminierung. Ob man nun auf kräftig oder zierlich, blond oder brünett, hellhäutig oder dunkelhäutig, nordischen oder mediterranen Typus steht, alles ist einfach Vorliebe und Beuteschema und keinerlei Diskriminierung. Niemand muss schlechtes Gewissen haben, weil er klare Vorlieben bei der Partnerwahl hat.
  • Ethnische Präferenzen sind genau so legitim wie jede andere Vorliebe. Im Gegenteil ist es völlig normal, dass man auch diesbezüglich Vorlieben hat. Kaum jemand kann sich davon wirklich frei machen.
  • Erstaunlicherweise ist es aber trotz aller Vorlieben so, dass bei der tatsächlichen Partnerwahl sehr oft ganz individuelle Aspekte die entscheidende Rolle spielen. Man lernt sich kennen, findet sich anfangs vielleicht gar nicht so sympathisch, der andere ist so gar nicht der Typ des eigenen Beuteschemas, aber mit der Zeit überwiegen Werte wie toll zusammen lachen können, sich vertrauen, Zuverlässigkeit und andere Charaktereigenschaften, Ansichten und Wertvorstellungen und plötzlich kann man sich ineinander verlieben, obwohl das klassische Beuteschema nicht erfüllt ist. Das geht vielen in internationalen Firmen auch so über Grenzen der Hautfarbe hinweg. Es kann passieren, wenn Vertrautheit über Beuteschema siegt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus dem selben Grund warum die meisten Jungs jetzt sich ein bart wachsen lassen. Mpde Erscheinung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht die einzige... Ich liebe sie auch haha. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack &' bestimmte Sachen zieht einem einfach mehr an. Das kann man. icht selbst entsheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizzle98
02.03.2017, 21:33

Die sind einfach die besten 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

0
Kommentar von trxpqueen
02.03.2017, 21:38

Ja omg😍 Lightskins bzw. allgemein dunkelhäutige sind einfach die schönsten Männer in meinen Augen. Trotz allem habe ich mich vor 6 Monaten in meinem Freund, der eindeutig nicht dunkelhäutig ist (Schweizer/Italiener) verliebt &' bin glücklich mit ihm zusammen.

0

Sie sind halt dein Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?