Warum habe ich es schwerer als er?

7 Antworten

Das kann total komische Gründe haben. Frauen fallen ja meist ganz kleine Dinge und Unterschiede auf, über die Männer nicht einmal nachdenken. Vielleicht wollte sie auch erstmal nur einen Sexualpartner haben und nicht zwei. Es sind wahrscheinlich aber so ganz kleine Gründe, die man meist auch nicht wirklich ändern kann.

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit erzählt er das nur und du fällst auf seine Prahlerei herein.
  • Die allermeisten Frauen gehen nicht mit Männern einfach so ins Bett, also kann die Erfolgsquote gar nicht so hoch sein.

Also muss es an Deinem Charakter liegen. Magst Du Dich? Mag der Kollege sich? Ändere das, was Du nicht an Dir magst. Vielleicht klappt es dann besser.

War das ne gute idee(gefriendzoned von mädchen)?

Hallo leute, Wie ihr vielleicht von meinen anderen Beiträgen gelest habt, schreibe ich seit einem monat mit einem Mädchen aus meiner klasse. (Wir reden nicht so oft miteinander und ich stehe auf sie) Wir haben jetzt so geschrieben, dass jetzt jeder aus der Klasse weiß, dass wir auf WhatsApp chatten. Dann hat sie geschrieben, dass es ihr egal sei, weil wir nur gute kumpels sind. Daraufhin habe ich sie geschrieben, dass sie für mich eine wichtige person geworden ist und dass ich mit ihr Sachen Scheiben kann, die ich niemand schreiben würde.

Also ich wurde glaub gefriendzoned aber ich will mehr als nur freundschaft. War das jetzt gut, dass ich es ihr geschrieben hab oder hätte ich ihr schreiben sollen :" ok lass Freunde bleiben "?? Habe ich sie dadurch überfordert oder unter druck gesetzt? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warun habe ich keine Lust mehr mir eine Frau zu "klären"?

Hallo liebe community, es geht hier weniger um Tipps wie ich mir Frauen klären kann. Es geht eher um folgendes Problem: Ich bin seit ein paar Wochen am zweifeln. Jedesmal, wenn ich eine hübsche Frauen sehe und diese anspreche, wird sie sobald sie mich ebenfalls attraktiv findet sofort unattraktiv für mich. Ich will ihre Nummer, sie gibt mir ihre Nummer, ich habe keine Lust mehr auf sie.

Anderes Beispiel, im Club, eine Frau die mich seit Jahren gefriendzoned hat, scheint mich nun attraktiv zu finden, sie tanzt mich an, ich habe auf einmal keine Lust mehr auf sie.

Irgendwas muss doch falsch mit mir sein...

...zur Frage

Wie mit ihr umgehen, stehe auf sie als Frau?

Hallo ich weiblich und 18 stehe auf eine Frau bzw eher gesagt auf ein Mädchen.

Dieses Mädchen hat mich schon ein wenig gefriendzoned. Da sie mich mal fragte wie sie anderen Mädchen die sie attraktiv findet schreiben soll.

Naja an sich ist es aber relativ gut zwischen uns und in letzter Zeit schreiben wir gar nicht mehr über andere Mädchen.

Also eher gesagt sie nicht mehr. Ich ging nicht mehr drauf ein.

Naja und wir machen perverse Witze und ich necke sie oft.

Jetzt haben wir mal 2 Tage nicht geschrieben und dann hab ich ein Bild gepostet wo drauf stand, dass ich reden möchte und wen brauche.

Sie sah es und schrieb direkt:„Immer :|''.

Wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

"Sollen wir was trinken gehen" - Männerfrage?

Wenn ein Mann (ehemaliger Kollege) das nach etwas Smalltalk per Messenger fragt - kann man davon ausgehen, dass er Interesse hat? Einfach nur unverbindlich kennenlernen? oder einfach nur Sympathie?

Fragt ihr Männer Frauen auch nur bei einfacher Sympathie so oder findet ihr sie dann mindestens attraktiv?

Ich bin ziemlich überrascht, frage mich wo das plötzlich herkommt, da wir uns nie angeschaut haben oder wirklich redeten, als wir noch ein halbes Jahr lang gemeinsam im selben Büroraum saßen...

...zur Frage

Eine Freundin gib mir den Kosenamen "Maus" gutes Zeichen?

Wollte fragen ob es ein gutes Zeichen ist wenn eine Freundin die ich sehr attraktiv finde mir ein Kosenamen gibt und mit Kuss Smileys schreibt. Wir teilen uns neuerdings auch den Netflix Account haha ist das alles ein gutes Zeichen ?(schreiben täglich wollen uns auch treffen beide 17)

...zur Frage

sind wir geborene schauspieler?

hallo leute

mein kollege hat bemerkt das er ein schauspieler ist, wenn er beim chef sitzt verhält er sich anders als wenn er mit seinem papa sitzt das gleiche passiert wenn er bei freunden ist oder im fussball verein ist, also jedesmal ändert sich sein charakter wenn er bei verschiedenen leuten zeit verbringt, sind wir geborene schauspieler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?