Warum habe ich einen Schlechten Ping Wert?

2 Antworten

Warum fährt mein Auto nicht?

Also wenn du keine näheren Angaben machst kann es Hunderte Gründe haben!

Schlechte Verbindung zum Server...

Oder was für eine Antwort hast du erwartet?

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem WLAN die Ping verbessern die ist 300 und das ist mir irgendwie zu hoch?

...zur Frage

Fritz! Fon 7150 als analoges Telefon an Kabelmodem anschließen?

Hallo,

momentan habe ich ganz normales DSL-Internet über die Telefonleitung. Dabei fungiert mein Fritz! Fon 7150 als Modem, Telefon und Wlan Accesspoint in einem.

Ich möchte aber auf Internet über das Kabelfernsehen umsteigen. Wenn man das bestellt, bekommt man ein neues Kabelmodem mit Wlan, an welches man ganz normale analoge Telefone anschließen kann.

Nun möchte ich aber eigentlich kein neues analoges Telefon kaufen, sondern am liebsten das Fritz Fon weiternutzen. Ist das möglich? Bisher ist ja das Fritz Fon direkt in der Telefondose eingesteckt. Ein neues Kabelmodem hätte ja auch von der Form her die gleichen Anschlüsse, an welchen eben ein normales analoges Telefon betrieben werden kann.

Aber gedanklich ist halt mein Problem, dass das Fritz Fon ja kein analoges Telefon ist... ich hoffe ihr versteht meine Problematik :-)

Danke schonmal.

...zur Frage

Zum zocken Lan oder geht eine gute Ping auch über Wlan?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Kann jemand im selben Wlan meinen WPS Button Virtuell drücken?

Habe die Fritz Box Fon Wlan 7360 und den Wlan Repeater 310

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?