warum habe ich einen latexfetisch mit 12

5 Antworten

Es heißt, man wir geprägt.... zB duch ein Erlebniss. Die erste sexuelle Erfahrung so zu sagen... mach dir keinen Kopf. Solange niemand zu Schaden kömmt, solltest es immer ausleben. Das ist das Gesündeste. Und später ist es wichtig, dass du dir eine Frau suchst, die es mit dir teilen mag... sonst stehste da vor dem nächsten Problem... aber das ist ja noch etwas hin ^^

Ob du wirklich einen Fetisch hast oder nicht, das bleibt abzuwarten, wenn du erst 12 bist wird dich wohl so ziemlich alles erregen ,-) Wenn du in 10 jahren noch immer auf Latex "stehst" dann kannst du sagen, dass du ein latex-fetischist bist, aber mit 12 ist man(n) einfach nur leicht zu "erregen", das ist normal :)

das ist doch nicht schlimm. Du bist zwar erst 12. aber wenn du dich jetz entwickelst, (Pupertät,hatte ich in der Zeit auch schon) da entwickwelt sich auch deine Sexualität. Auf was du so stehst und so. Aber wie hier schon jmd. geschrieben hat, würde ich noch abwarten wo hin sich die Sache entwickelt. Und selbst wenn es dann immer noch so ist: was sit daran so schlimm? dann weißt du wenigstens, wo du sexuell deine Erfülling findest.

ja aber ich schaue mir schon videos von latexsäcken und vakuumbetten und latexhandschuhen an und ich will mir einen latexsack kaufen weiß aber nicht wie

0
@wertz1122

2jahre alt nun die Frage.Und hast du den Fetisch ? Ich bin 16 und hab so einen.

0

Was möchtest Du wissen?