warum habe ich einen latexfetisch mit 12

4 Antworten

Es heißt, man wir geprägt.... zB duch ein Erlebniss. Die erste sexuelle Erfahrung so zu sagen... mach dir keinen Kopf. Solange niemand zu Schaden kömmt, solltest es immer ausleben. Das ist das Gesündeste. Und später ist es wichtig, dass du dir eine Frau suchst, die es mit dir teilen mag... sonst stehste da vor dem nächsten Problem... aber das ist ja noch etwas hin ^^

Ob du wirklich einen Fetisch hast oder nicht, das bleibt abzuwarten, wenn du erst 12 bist wird dich wohl so ziemlich alles erregen ,-) Wenn du in 10 jahren noch immer auf Latex "stehst" dann kannst du sagen, dass du ein latex-fetischist bist, aber mit 12 ist man(n) einfach nur leicht zu "erregen", das ist normal :)

das ist doch nicht schlimm. Du bist zwar erst 12. aber wenn du dich jetz entwickelst, (Pupertät,hatte ich in der Zeit auch schon) da entwickwelt sich auch deine Sexualität. Auf was du so stehst und so. Aber wie hier schon jmd. geschrieben hat, würde ich noch abwarten wo hin sich die Sache entwickelt. Und selbst wenn es dann immer noch so ist: was sit daran so schlimm? dann weißt du wenigstens, wo du sexuell deine Erfülling findest.

ja aber ich schaue mir schon videos von latexsäcken und vakuumbetten und latexhandschuhen an und ich will mir einen latexsack kaufen weiß aber nicht wie

0
@wertz1122

2jahre alt nun die Frage.Und hast du den Fetisch ? Ich bin 16 und hab so einen.

0

In Latexhose schlafen?

Heyho:)

Also kurzgesagt: ich hab nen Latexfetisch und so ne Latexhose, die aufgeblasen werden kann. Hinterfragt es nich, mir gefällt es xD

Meine Frage ist wie oben schon erwähnt, ob es irgendwelche schädlichen Folgen hätte, wenn ich mal darin schlafen würde?

LG

...zur Frage

Hallo ich möchte wieder windeln tragen und es meine mam sagen. Hat jemand ein Plan wie ich es meine mam sagen kann und ich bin 12 Jahre bitte ehrliche Antw. ?

...zur Frage

Wie wird das genau geschrieben?

"12. Klasse - erstes Halbjahr."

"12. Klasse, erstes Halbjahr."

...zur Frage

Was haltet ihr von dem 3er split plan?

Montag: Rücken/Brust

Kreuzheben (5X5) vorgebeugtes Langhantelrudern (3X8-12) Latzug zur Brust (3X8-12) Bankdrücken (5X5) Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln (3X8-12) Butterflies am Kabelzug (3X8-12)

Mittwoch: Beine/Bauch

Kniebeugen (5X5) Ausfallschritte mit Kurzhanteln (3X8-12) Beinstrecker (3X8-12) Beinbeuger (3X8-12) hängendes Beinheben (4X8-12) Crunches (4X8-12)

Freitag: Schultern/Arme

Military Press (5X5) Seitheben mit Kurzhanteln(3X8-12) vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln (3X8-12) Langhantel Curls (4X8-12) French Press mit SZ-Stange (4X8-12)

...zur Frage

Hallo. Ich habe seit ich 12 bin einen extremen Fetisch. Ich steh' auf Facesitting und noch bisschen weiter. Jetzt bin ich 15, ist das normal?

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?