(Warum) Habe ich einen Kampfjet gesehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann eine Übung gewesen sein. Hab ich auch schon oft er in der Nähe von Bitburg rlp beobachtet

Das war eine Drohne oder ein Bomber trägt in den USA den Namen blackbird (amsel),und wurde auch nach Deutschland verkauft vergleichbar wäre das aussehen mit dem stelthbomber aus mw2 /mw3

essleonardo 29.07.2013, 23:22

Drone sicherlich nicht, die dürfen ohne weiteres in D nicht fliegen und auch nicht über bewohntem Gebiet.

SR71 ist nicht mehr in Dienst

0

Ich weiß ja nicht, wo du auf einem Rastplatz warst, aber ich nehme an, dass ein Flugplatz in der Nähe war. Sicherlich war es ein Kampfjet. Aber ob das ein Eurofighter war, kann man nach dieser Beschreibung nicht mit Sicherheit sagen.

Vielleicht war er im Landeanflug. Sieh mal auf der Landkarte nach !

Wenn wir nur gesehen hätten, was du gesehen hast.. Dreieckig.. Könnte ein Eurofighter gewesen sein.. Der sieht dreieckig aus..

MfG!

Das war einfach eine Übung. Die fliegen zu Trainingszwecken.

"Habe ich einen Kampfjet gesehen?" KANN SEIN!

"Hat jemand eine Ahnung ob das einer war ...?! JA!

"... falls ja, warum dort einer flog?" JA!

Was möchtest Du wissen?