Warum habe ich einen High-Ping bei League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze mal du spielst mit WLAN? Wen ja kommt die ganzen 50k eh nicht bei dir an. Sind noch andere im WLAN? Wir haben eine 100k Leitung und mein PC ist über WLAN verbunden, und wen jmd anderes im Haus über WLAN was runterladen oder ein Film schaut droppt mein Ping ziemlich heftig.

Beim Router den Stecker rausziehen. Wenn das nichts bringt kannst du nichts machen dann nutzen zu viele Menschen in deiner Straße ihr Internet und die Leitung ist ausgelastet. Wenn du Glück wird dein Anbieter irgendwann etwas dagegen machen.

Also mit 81ms solltest du dich noch nicht beklagen...

Ich habe lange Zeit (auch Ranked) mit 140ms gespielt. Hing zwar ein bisschen, aber macht doch nichts.
Ich empfehle einen Speedtest und ggf. Nachfragen beim Provider. Mehr kannst du da nicht machen.
Außerdem mit LAN spielen, WLAN ist langsamer

Ich beklage mich aber weil ich ansonsten mit 31 ms spiele... Ich habe ein LAN Kabel.

0

Es kann sein das du einen schlechten ping hast weil die Server von deinem Anbieter nicht so gut mit den Servern von lol.

Es liegt daran wie weit du vom Router weg bist.
Wenn dein Router ganz am Ende der Wohnung ist solltest du dir einen Verstärker zulegen und den dann in der Mitte zwischen dem Router und dir platzieren.
Hoffe dann klappts!
LG

Schonmal nen speedtest gemacht, weiviel von den 50k wirklich ankommnen?

Spielst du mit wlan oder lan?

Hab ich alles gut es kommen 49k an und ich spiele über LAN

0

Was möchtest Du wissen?