Warum habe ich einen hässlichen Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weil dein Vater/der Arzt ihn so geschnitten hat :)

LG, Camille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wursteley
01.01.2016, 01:00

Ein Artzt hat mir den abgeschnitten?

0

Beschwer dich bei deiner DNA, die hat offenbar keinen guten Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wursteley
01.01.2016, 01:09

Ich wurde schlecht abgenabelt?

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
01.01.2016, 01:23

Was ist denn so schlimm an deinem Nabel?

0

Ein Bauchnabel ist ein Bauchnabel und der kann nicht hässlich sein. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein für das Jahr 2016 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wursteley
01.01.2016, 01:01

Nein manche Menschen haben sehr schöne, und manche so wie ich eine hässliche Wurst?

0
Kommentar von Taube95
01.01.2016, 01:05

Ein Bauchnabel ist nichts weiter als ein rundes verschlossenes Loch, insofern du dort keine Infektion hast, kann er nicht hässlich aussehen, übrigens sehen die Bauchnäbel bei den meisten Menschen gleich aus. Ich weiß, kann man subjektiv sehen. Sei zufrieden mit deinem Körper, es gibt schlimmeres und wenn du wirklich damit Probleme hast, musst du ihn halt verstecken und das ist ja gut möglich ;)

0
Kommentar von Taube95
01.01.2016, 01:19

Ach du je, willst du das Geld lieber nicht sparen? Führerschein, Disko oder spontane Wünsche...
Eine Operation ist teuer und birgt auch immer ein gewisses Risiko. Vielleicht bereust du es irgendwann. Denke gut darüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?