Warum habe ich einen hässlichen Bauchnabel?

7 Antworten

Der liebe Gott hat die Menschen gebacken und immer, wenn sie aus dem Ofen kamen, tippte er auf den Bauch und sagte: "Du bist fertig... du bist fertig.."

Und Gott trank nebenbei ne Menge Schnaps. Weil er mit der Menschenmenge überfordert war.

Er wollte ja jedem Menschen so einen Bauchnabel machen, aber er peilte die Lage einfach nicht.


Ein Bauchnabel ist ein Bauchnabel und der kann nicht hässlich sein. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein für das Jahr 2016 :)

Nein manche Menschen haben sehr schöne, und manche so wie ich eine hässliche Wurst?

0

Ein Bauchnabel ist nichts weiter als ein rundes verschlossenes Loch, insofern du dort keine Infektion hast, kann er nicht hässlich aussehen, übrigens sehen die Bauchnäbel bei den meisten Menschen gleich aus. Ich weiß, kann man subjektiv sehen. Sei zufrieden mit deinem Körper, es gibt schlimmeres und wenn du wirklich damit Probleme hast, musst du ihn halt verstecken und das ist ja gut möglich ;)

0
@Taube95

İch denk daran ihn komplett entfernen zu lassen

0

Ach du je, willst du das Geld lieber nicht sparen? Führerschein, Disko oder spontane Wünsche...
Eine Operation ist teuer und birgt auch immer ein gewisses Risiko. Vielleicht bereust du es irgendwann. Denke gut darüber nach.

0

Vielleicht weil dein Vater/der Arzt ihn so geschnitten hat :)

LG, Camille

Ein Artzt hat mir den abgeschnitten?

0

Weil du so geboren wurdest

vertseh ich nicht

0

Weil er auch zum Rest passen muss.

also d u meinst weil ich sowieso hässlich bin hat man mir einen hässichen anbel gemacht?

0

Ja, sonst wäre es ja komisch....also alles gut.

0

Wie schon? Wunderschön.

1

Eingezogen und stinkt nicht.

1

Noch Fragen, du perverser Fetischist?

2

Was möchtest Du wissen?