Warum habe ich einen fußfetisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns dein Partner wäre, würd ich in jedem Fall fragen.

Da es aber nur dein Kollege ist, ist es schwierig. Ich kann mir vorstellen, er sagt das nur aus Spaß. In meinem Fall würde ich niemanden an meinen Füßen riechen lassen, wenn die das "geil" finden. Außer natürlich es ist meine Partnerin. Die darf soviel riechen wie sie will.^^

Würde es dir was ausmachen, wenn ein befreundetes Mädchen von dir an deinen Füßen riechen will und das irgendwie erotisch findet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvmellow123
19.03.2016, 03:13

Also ehrlich gesagt würde ich es schon komisch finden jetzt wo du es sagst ich würde darüber erstmal nachdenken aber wenn ich diese Person damit Glücklich machen könnte klar warum nicht 

1

Du kannst ja mal an seiner Faust riechen. Du hast da ne verrückte Rosa Brille auf. Vergiss die Sache. Nix gegen Fuß eteschisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?