Warum habe ich eine Ohrenentzündung?

1 Antwort

Eine Ohren Entzündung kann man auch durch Durchzug bekommen oder durch die Klimaanlage im Auto, 

bekommst du wenigstens ordentliche Medikamente?

Gute Besserung von mir

Druck auf den Ohren lösen?

Undzwar habe ich eine Entzündung im Ohr für die ich von meinem Arzt auch ein Antibiotika verschrieben bekommen habe. Die Entzündung entstand während einer Erkältung und seit Beginn der Entzündung habe ich ein unangenehmes Druckgefühl auf den Ohren. Meine Frage ist ob man diesen Druck auf den Ohren selbst irgendwie ausgleichen kann und es Tipps dafür gibt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind Seen sauberer als Schwimmbäder - ich kann irgendwie nicht ins schwimmbad?

In so normale Schwimmbäder kann ich irgendwie nicht Baden oder schwimmen gehen. Ich war jetzt schon paar mal im Schwimmbad und bei mir ist das voll oft so dass ich dort Warzen oder Hühneraugen bekomme, richtig ekelhaft!

Nun war ich Jahre nicht im Schwimmbad, ich gehe stattdessen an Badeseen und mir ist wirklich noch nie etwas dort passiert. Kaum war ich einmal im Schwimmbad hatte ich direkt 3 Warzen am Fuß, das ist doch nicht normal oder?

Was sagt mir das? ist das Schwimmbad unhygienisch oder bin ich Schimmbadallergiker - warum ist mir noch nie was am See passiert? Der See wird ja nicht gechlort und nichts (oder doch?). Was können die Gründe dafür sein?

...zur Frage

Ddauernd ohrenschmerzen?was tun?

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 jahren das erste mal eine mittelohrentzündung. Und seit dem hab ich sie immer wieder alle paar wochen ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll? Hat jemand ähnliche erfahrungeb

...zur Frage

Warum bin ich so klein? (Männlich fast 19 Jahre)?

Was könnten die Gründe dafür sein weshalb ich so klein bin? Ich bin So ca. 1,65m groß und das schon seit anfang dieses Jahr glaube ich. Es bringt mir schon paar probleme da ich zum beispiel keine körperlich schwere arbeit ausüben kann da ich so schwach bin... Ich wiege auch nur bischen mehr als 50kg. Was könnten die Gründe für meine kleine Körpergröße sein? Mein Vater ist jetzt auch nicht der größte aber mein größer Bruder der 5 jahre älter als ich ist, ist einfach mal 1,80m oder so... Ich war auch schon immer der kleinste damals in der schule in jeder klasse in der ich war

...zur Frage

Waschmaschine Siemens Extraklasse E14/19, wie reinige ich das Fusselsieb?

Hallo, ich habe die Maschine schon mehrere Jahre und habe noch nie das Fusselsieb gereinigt. Warum? Weil ich es einfach nicht finde. : ( Auch diverse suchen im Internet (natürlich habe ich da vorher schon alles durchstöbert...) und die Kurzanleitung der Maschine helfen mir nicht weiter. Wer kann mir konkret helfen? Wenn ich unten rechts die Klappe öffne, finde ich dort lediglich einen "Hahn" mit dem ich Wasser ablassen kann. Und etwas zum rausdrehen.. aber auch da ist kein Sieb hinter... Bin ratlos.

Danke für eure Hilfe. : )

...zur Frage

Google Maps plötzlich nicht mehr mit dem Gerät kompatibel?

Hallo Community,

letztens wollte ich auf die Google Maps App zugreifen. Jedoch lud diese unglaublich lang und das einzige was ich sah, war das Maps-Logo und einen weißen Hintergrund. Nachdem ich den Cache geleert und die Daten gelöscht habe, musste ich leider feststellen, dass das Problem immer noch bestehen blieb. Schließlich habe ich im Store nach möglichen Updates geschaut und sah die grüne "Nachricht", die gewöhnlicherweise kommt, wenn eine App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

Schlussfolgerung müsste also eigentlich sein, dass meine Android-Version zu alt ist. Allerdings war die App schon installiert und funktionierte vor ein paar Wochen einwandfrei. Ich benutze ein Galaxy A3 (2016) mit Android 7.0, also denke ich nicht wirklich, dass die Version meines Betriebssystems wirklich alt genug ist, um nicht mehr kompatibel zu sein.

Bitte unnütze Kommentare wie "Brauchst ein neues Handy oder vergiss die Sache mit Maps", "Offensichtlich ist dein Handy zu alt" o.Ä. auslassen :) Ich möchte lediglich wissen, wie ich dieses Problem beheben kann, ohne mir ein neues Handy holen zu müssen bzw. ob es andere Gründe gibt, wieso dies passiert ist.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG HainiPh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?