Warum habe ich eine niedrigere Downloadrate als angegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz sicher dass bei dem Download von der Website 500 kbit und nicht 500 kB angezeigt werden? Denn 500 Kilobytes/s wären ca 3.9 Megabits/s was zwar zuviel ist jedoch am ehesten an deinen Download vom Geschwindigkeitstest herankommt. Zum Vergleich 3Mbits/s sind 375 kB/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiwer
05.01.2016, 02:22

oh mein Fehler... wusste nicht das es da ein unterschied gibt. Ich meine natürlich 500kB

0

Sicher das du da nicht 2 unterschiedliche Einheiten durcheinander wirfst? Beim downloaden misst man eigentlich nie in Kilobit sondern nur in Kilobyte. Mit 500 Kilobyte hättest du sogar etwas mehr wie die 3 Megabit die im Geschwindigkeitstest angegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiwer
05.01.2016, 02:22

oh mein Fehler... wusste nicht das es da ein unterschied gibt. Ich meine natürlich 500kB

0

Die Server geben evtl nicht mehr? Von wo Downloadest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiwer
05.01.2016, 02:24

Bsp. bei Steam, Dropbox usw..

0

Was möchtest Du wissen?