Warum habe ich eine mausverzögerung bei spielen?

2 Antworten

Wie sieht es mit der Verzögerung des Monitors aus?
Jeder Monitor hat eine gewisse "reaktionszeit" wie lange die Bewegung braucht (von Maus zum Bildschirm)

wenn ich im desktop menü oder in hauptmenü von spielen bin ist alles ok und es ist gar keine verzögerung vorhanden sondern erst wenn ich ein spiel starte

0

Wahrscheinlich liegt es an VSync. Versuch mal in den Einstellungen VSync auszuschalten.

Kann die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig spielen?

Hallo ich wollte fragen ob die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig in 1080p 60 fps spielen kann

...zur Frage

Xim4 kaufen oder nicht??

Hallo :) Ich hab letztens vom Xim4 erfahren, das ist ein Emulator mit dem ich mit Tastatur und Maus auf Xbox und Ps spielen kann.

Mein bester Freund spielt auch auf der Xbox und wir würden gern gemeinsam spielen, außerdem ist mein Pc nicht der Beste und wird BF1 (was ich gern spielen würde) sicher nicht schaffen.

Nun meine Frage an Leute die Erfahrungen mit Maus/Tastatur Emulatoren haben:

Lohnt es sich den Xim4 für 100€ zu kaufen oder nicht? Habt ihr billigere Alternativen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Black hat eine Mausvezögerung?

Guten Tag, Community.

Seitdem ich eine neue Maus habe, fühlt sich meine Maus beim Spielen sehr schwammig an. Ich habe von anderen Nutzer gehört, dass diese Maus zum Zocken für cs:go etc. nicht gut ist und dass die auch eine Verzögerung haben.

Wie kann ich diese Mausverzögerung denn ausschalten? Liegt es vielleicht auch daran, dass ich Windows 10 habe?

►Alle Treiber installiert ►Vsync an meiner Grafikkarte deaktivieren ►Vsync im Spiel deaktivieren

Hier sieht ihr noch 2 Bilder, wie ich meine Maus eingestellt habe.

Danke im Voras!

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Dreifach puffer?

hey leute

ich habe ein Problem. Und zwar, wenn ich minecraft spiele und und unter 60 FPS habe, dann habe ich Verzögerung mit der Maus zum Bild. wie kann ich machen das es 1 - 1 wird?

Vsync ist aus!

...zur Frage

Gtx 1070 niedrige fps?

Bei mir ruckeln viele Spiele auf Ultra insbesondere the Witcher 3 und Deus Ex (Beinahe unspielbar) .Bei Spielen wie Battlefront /Battlefield erreiche ich auf Ultra durchgehend 130 fps. Mein System: i5 3570k, 8gb ddr3 , 530w Netzteil. Cpu Auslastung ist während dem Zocken nie über 60 % meine Graka auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?