warum habe ich eine mail von kissnofrog erhalten obwohl ich mich nicht registriert habe

...komplette Frage anzeigen
Foto - (Computer, Hack, Profil)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Link nicht bestätigen und dann wird das Profil automatisch verworfen.

Falls aber der Bestätigungslink gedrückt wurde, dann hat jetzt jemand fremdes das Passwort von diesem Account - und das ist dann garnicht witzig. Beheben lässt sich das, indem Du über vergessenes Passwort gehst und ein neues zuschicken läßt, was dann natürlich in eurem E-Mail Fach landet. Da ich KissNoFrog nicht kenne kann ich Dir nicht sagen, ob das dann kostenpflichtig ist.

Ok Thema geschlossen :)

              /close
0

Entweder Datenklau odr Deine Daten wurden Verkauft

wenn das der echte name deines Vaters ist, dann mach updates,Virenscanns etc. und frag mal deinen Vater ob er da was machte oder so frag sonst am support von da was das soll aktiviere dieses Konto auf jeden fall nicht!! lösche die E-Mail sofort

Löschen würde ich die nicht, sondern für eine evtl. nötige Beweissicherung erst mal ausdrucken und im E-Mail archivieren. Link nicht anklicken ist hingegen ein sehr guter Tip.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen