Warum habe ich ein schlechtes Händchen bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, sie küsst dich, will Händchen halten und zu dir nach hause. Sie dachte vielleicht, du willst nichts, weil sie immer den nächsten schritt machen musste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redbull947
11.08.2016, 21:45

Nein das siehst du falsch. Sie musste nächsten Tag früh aufstehen und musste schnell mal aufs Klo. Sie ist dan gleich gefahren. Sie ist Dan so komisch geworden.

0

also wie ich gelesen habe hat sie die rolle des Mannes imitiert. Du solltest sie besser nach einem Date fragen oder sie bis zum Haus begleiten. Und das wo sie auf Toilette musste war nur eine Masche von ihr ,sie wollte nur sehen wie dein Badezimmer ist. Wieso hast du nicht deine Wohnung aufgeräumt als sie im bad war und dann hättest du sie gesagt ob sie reinkommen würde und eine Kaffe trinken würde dann hättest du es du es ihr und dir schöne gemacht und dann könnte es was werden. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redbull947
11.08.2016, 21:50

Ich habe sie ja gefragt ob sie morgen Zeit hätte und meinte dass sie morgen eher keine Zeit hätte. Ich verstehe nur nicht warum sie Dan so komisch geworden ist. Man fragt eig. Nicht zum Spaß wie es zwischen zwei Personen aussieht. Ich verstehe einfach nicht wie Frauen denken!!

0

Was möchtest Du wissen?