Warum habe ich ein Kater obwohl ich nicht getrunken habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich vermute mal: in deinem bad ist es recht dunkel. und du hast kopfschmerzen.

schau dir mal deine pupillen bei nacht an. da sind sie auch rießig. komisch ist es nur, wenn sie bei hellem lich nicht klein werden.

trink mal ein paar gläser wasser.

einen zusammenhang zu etwas MDMA vor jahren kann ich mir nicht vorstellen. emma schüttet hauptsächlich serotonin aus, das passiert jedes mal wenn du dich freust. nur nicht so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur wenig wasser getrunken ? Der Kater kommt ja weil man dehydriert

Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen sich durch Hefepilze im Darm, Genetik und übermäßigen Zuckerkonsum Alkohol im Verdauungstrakt bildet. 

Das kommt vor ist aber selten. Lass' besser die Finger von den Drogen, Lutsch lieber Möhren.

Kommentar von SummerSx3
25.11.2016, 13:07

Trinke zusätzlich auch viel Alkohol .. was heißt das jetzt?

0
Kommentar von thxii
25.11.2016, 14:47

Im Körper wird DMT produziert. Im Körper gibt es Andockstellen für Anandamit welche zb durch das THC besetzt werden (Endocannabinoid-System). In Stresssituationen wird im Körper endogenes Morphin (Endorphine) ausgeschüttet und zudem besitzt der Körper Abermillionen Opioidrezeptoren. LSD wird vom Gehirn dem Serotonin vorgezogen. Zwar gebe ich dir Recht damit, dass der übermäßige Konsum von Substanzen dem Körper auf Dauer schädigt, jemand der einen moderaten und bedachen Konsum von Drogen (Koffein, Kakao, Zucker und co zählen ebenfalls dazu) pflegt, kann jedoch steinalt werden. Zu sagen der Körper währe nicht auf Drogen (Körpereigene aber auch die aus der Nahrung) ausgelegt ist Schwachsinn, denn er ist sogar auf Drogen angewiesen da er ohne sie einfach nicht funktionieren würde.

Keiner Nachtag: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede Substanz als Droge, „die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag". Mit diesem erweiterten Drogenbegriff bezieht die WHO neben Cannabis, Kokain, Opiaten, Halluzinogenen, Tabak, Schmerzmitteln, Stimulanzien, Schlaf- und Beruhigungsmitteln auch Alltagsdrogen wie z. B. Alkohol, Kaffee und Tee mit ein. 

0

Kaufst du dir halt nächstes mal eine weibliche Katze...

Vielleicht einfach nur dunkel im Bad und zu wenig getrunken? - Also Wasser

Sind vllt einfach nur Kopfschmerzen?

Was möchtest Du wissen?