Warum habe ich dieses Gefühl bei einem Menschen, den ich nicht wirklich kenne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Mann, den du gar nicht richtig kennst, ist für dich zu einer Projektionsfläche für deine Wünsche und Sehnsüchte geworden. Du kannst ihn idealisieren und dir etwas Gutes tun, indem du denkst, er würde jede Frau für dich verlassen usw..

Leider hat das mit der Realität nichts zu tun. Es liegt nun an dir, zu entscheiden, ob du weiter in deinem Traum leben möchtest oder ob du stattdessen im wahren Leben ankommen und eine Beziehung eingehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopatra
11.07.2016, 03:30

Danke für den Stern!

0

Dir fehlt die Aufmerksamkeit.

Bezogen auf ihn hoffst du, dass er dich für seine Verlobte verlassen würde, würdet ihr euch wiedersehen. Doch wieso hat er das nicht bereits damals gemacht? Du scheinst eher nur als Trostspenderin gedient zu haben. Wenn es in seiner Beziehung nicht so geklappt hat, konnte er sich bei dir die Aufmerksamkeit holen, die er haben wollte. Wenn ihr noch in Kontakt wärt, würde es vermutlich nicht anders laufen.

Versuche neue Menschen kennenzulernen oder viel mit Freunden/Freundinnen etwas zu unternehmen. Suche dir Beschäftigung, die dich ablenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein typ war in mich verliebt, es hat mir auch sehr gefallen aber ich wollte ihn nicht, trotzdem wollte ich in seiner nähe sein, mit ihm schreiben usw auch wenn wir uns nur gestritten haben... Ich glaube das ist bei vielen so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Traum und Wirklichkeit klaffen hier weit auseinander. Dein Wunschdenken überschattet die Realität.

Mädchen komm auf den Boden der Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn vermisst melde dich bei ihm und frag nach das kann dir hilfreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?