Warum habe ich diesen Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kokosöl zu alt? Rasierklinge zu stumpf? Momentan generell eher empfindliche Haut? War dir eventuell kalt und du hattest eine leichte Gänsehaut?

Könnte natürlich auch eine spontan auftretende allergische Reaktion auf das Kokosöl sein. Auch wenn du dieses bisher gut vertragen hast, könnte das der Fall sein. Ich würde allerdings eher auf eine der oben genannten Möglichkeiten tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stichpunkt oben "Autsch" kling lustig. Naja. Vielleicht hast du zu wenig Öl benutzt und deine Beine wurden durch den Rasierer gekratzt und daher kommt das. Oder du hast zuhart den rasierer angesetzt. Sorry. Ich weis nicht. Ich hab noch nie meine Beine rasiert. Habe es auch nicht nötig. Frag doch mal bei einem Arzt um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?