Warum habe ich diesen Artikel gewählt?

3 Antworten

Du könntest deine Auswahl mit der Absicht der Verfasser begründen. Einer will eher informieren, ein anderer Gefühle wecken, ein dritter Meinung bilden und somit argumentieren. Oder es soll eine Handlung bewirkt werden, etwa in politischen Texten.

Hi.
Wie sollen wir Dir antworten? Wir kennen die Artikel nicht.
Warum saugst Du Dir nicht was aus den Fingern? Papier ist geduldig.

Gruß, earnest

Wenigstens ANDEUTUNGEN zum Inhalt des Artikels wären für eine konkrete Antwort notwendig gewesen.

pk

Warum ist Erzieherin ein typischer Frauenberuf?

Ich muss in meinem Praktikumsbericht angeben, ob ich einen typischen Frauen/Männerberuf gewählt habe. Erzieherin ist ja ein typischer Frauenberuf..aber warum?

Mit fällt einfach keine Begründung ein.

...zur Frage

Was soll ich als Deckblatt machen(Zeitungsmappe, Schule)?

Hey, Wir haben so einen Projekt in der Schule, wir sollen uns ein Artikel von der Zeitung raussuchen, es ausschneiden, auf ein Blatt kleben es und zusammenfassen.

Bin fertig aber was soll ich als Deckblatt machen?

Mit fällt nix ein :( Hab schon überlegt, ob ich Zeitungspapier nehme und dann z.B. ein "D" zeichne, dann ausschneiden dann auf ein weißes Blatt zusammenkleben. Also nicht nur ein "D" sondern das Wort "Deckblatt" halt in seinen einzelnen Buchstaben zeichnen ausschneiden und halt aufkleben.. Aber irgendwie ist es mir zu wenig :/ welche Vorschläge hättet ihr?

MFG

...zur Frage

Habe ich das richtige DHL Päckchen gewählt?

Hallo,

ich verkaufe etwas bei ebay kleinanzeigen und stehe nun vor der Wahl des Päckchens bei DHL im Internet.

Die Maße sind: 31cmx25cmx21cm und das Gewicht beträgt 1,95kg.

Damit fällt das 1kg Päckchen auf jeden Fall raus.

Ich würde jetzt das 2kg Päckchen mit den max. Maßen von 60cmx30cmx15cm wählen, jedoch bin ich mir unsicher ob DHL das Paket versendet, denn die kürzeste Seite meines Kartons ist ja 21cm lang, damit also über 15cm. Jedoch ist mein Paket ja im ganzen kleiner als ein Päckchen mit den Maßen 60x30x15.

Betrachtet man die Gurtmaße, so liegt mein Karton auch unter dem eines 60x30x15 Päckchens.

Ich würde den Artikel jetzt auf gut Glück mit dem 2kg Päckchen losschicken, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

...zur Frage

Wo kann man sich Zeitungsartikel ausdrucken?

Meine Lehrerin hat gesagt wir sollen uns die Zeitungsartikel zu einem gewissen Thema aufheben. Ich hab's aber nicht gemacht. Wo kann man sich Zeitungsartikel ausdrucken? Ich brauch den Fußballteil vom 01.02 bis zum 28.02. Bitte antwortet schnell ich muss mein Zeitungsprojekt übermorgen abgeben ;).

...zur Frage

Demonstrationsversuch zum Beweis, dass die Bezeichnung Glykolyse gut gewählt ist?

Hallo, Zur Frage: "Überlgen Sie, wie man mit einem Demonstrationsversuch zeigen kann, dass die Bezeichnung Glykolyse gut gewählt ist, weil sie das Endergebnis dieses Stoffwechselwegs beschreibt" fällt mir einfach nichts ein, muss es bis morgen abgeben. Danke und lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?