Warum habe ich diese Zunge?

...komplette Frage anzeigen Dicke zshnabdrücke
 - (Gesundheit, Zunge, Schluckbeschwerden)

3 Antworten

Deine Zunge sieht so aus, weil deine Zöhne ständig dran reiben und deine Zunge sich durch die formale Veränderung anpasst um Reibung zu vermindern. Sieht zwar unschön aus, aber ich denke nicht, dass es krankheitsbeding ist, denn viele Menschen haben das so auch in abgeschwächter Form. Was die Mandeln damit zu tun haben sollten... Da glaube ich, dass die Ärzte nur mit Geld verdienen wollen, wenn die keine sachliche logische Erklärung für dich haben, wieso weshalb warum, das wegen den Mandeln sein soll. Wenn dir deine Zunge nicht wehtut etc dann ist alles okay.

Wegen den anderen Beschwerden solltest du mal einen anderen Hausarzt aufsuchen, der dich ordentlich durchcheckt.

Tausend Dank für deine Antwort :-) ganz lg

0

Lass die Mandeln nicht rausnehmen wenn es keine Probleme mit denen gibt!

Ich bin zwar kein Arzt aber das hört sich sehr seltsam an.

Kein arzt weis was ich habe

Na klar, geh bitte wirklich zum Arzt. Das glaubt dir hier keiner dass du schon warst

Ich war bei ganz vielen Ärzten die sagen nur wäre von den Zähnen oder Mandeln

0

Ich habe ne kleine Tochter glaub was ich da hinter her bin was ich habe nur irgendwie Tappe ich die ganze Zeit im dunklen

0

Ich habe schon 6 Antibiotika geschluckt und nichts half

0

Was möchtest Du wissen?