Warum habe ich diese Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst eine saubere Diagnose und anschliessend Physiotherapie. Naheliegend ist eine Verspannung im Muskel unter dem Schulterblatt. Mit einem Schmerzmittel und einem Mittel gegen Muskelverspannungen sollte es dir besser gehen.

Abzuklären wäre auch ob du ein passenderes Bett anschaffen solltest.

Muskelverspannung oder psych. bedingt. Lass es beim Arzt abklären.

Wenn Du zum Arzt gehst, dann sagt er bestimmt "Verspannungen". Den Weg dort hin kannst Du Dir eigentlich sparen.

Auch wenn es nur Verspannungen sein sollten,trotzdem vom Arzt anschauen lassen.Du willst ja deine Beschwerden wieder los werden.L.G.

"Wirbel verrenkt"! Muß aber ein Arzt wieder richten!!

Ab zum doc. Die lunge -hust keuch.

Hast du es schon einmal mit dem Onkel Doktor versucht? Der kann dir besser helfen als einer von uns.

Geh damit zum Arzt. Der wird dir sgen können, was es ist.

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?