Warum habe ich diese schlafstörung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht weckt dich Abend irgendwas auf wie ein Albtraum oder sowas oder die Atmosphäre bei dir im Zimmer ist schlecht wie Dreckig oder Muffig oder kann es sein das das du Depressionen oder eine andere psychische Krankheit hast ? Versuche doch mal heraus zu finden was seit den letzten Monaten anders ist als du noch "Normal" geschlafen hast.

Wann du aufwachst hängt auch sehr davon ab wann du ins Bett gehst.

Falls du später aufstehen willst würde ich empfehlen auch später Schlafen zu gehen.

Hallo xydciog,

Schlafstörungen solltest Du ernst nehmen, da nichts wichtiger ist für die Gesundheit und einen erfüllten, guten Tag. Es gibt so viele Gründe und Ursachen warum sich ein guter erholsamer Schlaf nicht einstellen will, dass all die Antworten: "Trink doch ein Glas warme Milch mit Honig", zwar nicht falsch sind, aber selten hilfreich sind.

Geh zu einem Fachmann. Auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin findest Du Experten und Schlaflabore: http://www.dgsm.de

Ich würde mich freuen, wenn meine Antwort hilfreich war  

Herzlichst

Detlef

vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen ^^

Auf was?

0

Was möchtest Du wissen?