Warum habe ich diese Rückenschmerzen plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pilates ist für Skoliose nicht schlau. Nun hast du ja aufgehört und der Schmerz wird sich legen. Leute mit Skoliose brauchen auf ihren Rücken abgestimmt Übungen. Sollten sich die Schmerzen nicht bald legen brauchst du Krankengymnastik. Nimm erst mal ein Schmerzmittel und für die nächsten Tage Magnesium. Ein Warmes Bad wäre sicher auch nicht schlecht.

Hört sich nicht so gut an...

hast du die Schmerzen andauernd oder nur nach Pilatis

Probier mal ob du auf den Fersen laufen kannst, so einen Meter...

ninaoe 23.11.2010, 21:10

nee meisten nur nach Pilatis und jetzta uch nach Ballett.. ja kann ich. Ist das ein gutes Zeichen?

0
Raimund1 23.11.2010, 21:12
@ninaoe

das ist schon mal beruhigend, wenn du auf den Fersen laufen kannst.

Der Schmerz kommt wahrscheinlich vom Ischiasnerv, der geht übers Kreuzbein und der Schmerz strahlt bis zum Knie.

Geh auf alle Fälle mal zum Orthopäden, gerade, wenn du jetzt auch Ballett machst.

0

nina, also das mit dem zunahem hat doch nix damit zu tun! es könnte eine niere sein! keine ahnung geh zum artz

vielleicht bist du ein bisshen zu fett ?

ninaoe 23.11.2010, 21:09

ich bin 1,69 cm groß und wieder 48 Kilo. Frage zurück: Meinst du ich bin fett?

0
Goodnight 24.11.2010, 01:19
@ninaoe

ninaoe mit deiner Grösse und deinem Gewicht erstaunt es nicht dass du Schmerzen hast. Woher soll der Körper seine Aufrichtekräfte nehmen. Deine Knochen werden viel zu weich sein und der Körper braucht auch etwas Fett damit die Gewebeschichten gut übereinander gleiten können. Mach so weiter, das ist nur der Anfang.......

0

Was möchtest Du wissen?