warum habe ich diese narben auf dem rücken 🤔 (bild)?

ich weiss nicht was das ist - (Rücken, Narben)

4 Antworten

Das sind Dehnungs-oder auch Schwangerschaftsstreifen. Die sind ganz normal und hat jeder, wenn sich deine Haut dehnt, durch zum Beispiel Zunahme an Gewicht, reißt deine Haut und dein Bindegewebe. Die hat man auch an den Beinen und teilweise am Bauch. Mach dir keine Sorgen, ist ganz normal.

Dehnungsstreifen. Sie kommen wenn man innerhalb kurzer Zeit viel zunimmt oder auch einen Wachstumsschub bekommt. Da ich gelesen habe, dass du erst 15 bist, wird denke ich letzteres bei dir der Fall sein.

Sieht nach schwangerschaftsstreifen aus kommt vom vielem abnehmen oder auch zu nehmen oder auch bei einer schwangerschaft

HAHAHAHA😂😂😂😂 bin junge und gerade mal 15

0

Wie bekomme ich pickel/krusten/narben vom rücken/brust weg?

Tag leute, habe teilweise viele pickel auf der brust und auf dem ruecken... Nun wollte ich euch mal fragen wieso habe ich die? Wie bekomme ich sie weg? Habe das problem, das ich die immer ausdruecke/ aufkratze....

Nun wie bekomme ich die pickel/narben weg??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Komische Narben/Striche am Rücken?

Ich habe seit ca. ein paar Monaten am Rücken (ganz in der Mitte) solche komischen Striche. Ich weiß nicht, ob es Narben sind. Auf jeden Fall gehen sie nicht weg. Es sind ungefähr 3-4 Striche/Narben, die untereinander sind. Sie sind waagerecht und ca. 4 cm lang, falls das eine Rolle spielt. Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Lange, waagerechte Narben am Rücken

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Ich habe heute erst bemerkt, ich habe lange, waagerechte, unausgeblichene Narben am Rücken. Meine Mom hat gesagt, es seien Druckstellen. Ich wüsste aber nicht woher ich Druckstellen oder gar Narben hätte her haben sollen. Hat es vielleicht etwas mit meinem schnellen Wachstum zutun?!

...zur Frage

Violette Narben am Rücken

Hallo liebe Community, ich habe vor einem Monat, komische violette Narben am Rücken und weiß nicht wo sie herkommen, ich glaube es könnte sich um mehrere Risse des Bindegewebes handeln, jedoch kommt soetwas normaler Weise nicht vor an dieser Stelle. Ich bin 15 (also mitten im Wachstum) vielleicht liegt es daran, ansonsten bin ich Leitungssportler gewesen im Bereich Badminton. Bitte schreibt mir ob meine Vermutung stimmt und wenn ja, weshalb ich diese Narben bekommen hab und wie ich verhindern kann das weitere auftreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?