Warum habe ich diese Angst vor Mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin W/17 und bin erstaunt das ein 22 jähriger junger man eine solche Angst vor dem weiblichen Geschlecht hat. Das mag komisch klingeln aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, denn du nimmst dich gegen über Frauen nicht unbedingt als einer wahr der Sie ab schreckt. Das ist verdammt schwer sich überwinden zu müssen aber bis vor kurzem ging es mir auch so, zwar bei einer anderen Situation aber das spielt keine Rolle denn es ist gleich schwer. Ich will dir eigentlich sagen das du dich einfach überwinden MUSST um etwas für dich zu gewinnen, Vor allem um dich selbst glücklich zu machen. Also als ich mich überwunden habe war ich sehr glücklich und das Problem ist vom Erdboden verschluckt worden. Es ist einfach so das wenn man es einmal schaffst sich zusammen zu reißen, in jeder darauf folgenden Situation sich keine Gedanken machen brauch ob man sich traut oder nicht aus dem Grund weil man es einfach macht. Und dadurch erlebt man immer und immer mehr positive Sachen und das will jeder Mensch. Es liegt nicht an deinem Aussehen sondern an dem was in dir ist also lass es einfach raus und Trau dich! Viel Glück dabei.
Liebe Grüße A.

Wenn du es nicht probierst kannst du auch keinen Erfolg haben ... aber wenn du beim feiern bist ist es eine gute Möglichkeit ein Mädchen erstmal anzutanzen und wenn sie es zulässt kannst du sie auch ruhig ansprechen und die Warscheinlichkeit, dass du einen Korb kriegst ist nicht so hoch. Und wenn du mit ein paar Kumpels unterwegs bist wirst du ja sicher auch lockere drauf sein :) mach dir keinen Stress Mädels wollen angesprochen werden würde ich mal sagen

Der Trick ist sich nicht so ernst zu nehmen.Denk nicht gleich daran, eine Beziehung mit ihr einzugehen sondern erst mal ein wenig Spaß zu haben.

Nächste mal wenn du mit 2 Mädchen in der Bahn sitzt, strecke der hübscheren einfach mal die Zunge heraus(mit einem kleinen Lächeln natürlich).

Was heisst,in der Damenwelt erfolgreich ? Komm mal von dem Konsumdenken ab,Mädchen sind kein Handelsgut.

Was möchtest Du wissen?