Warum habe ich die Skins von Origins Edition in Overwatch nicht?

3 Antworten

Wenn die eine Version anders heißt als eine andere, ist es doch einleuchtend, dass das zwei verschiedene Versionen sind. Die Origins Edition enthält skins, die die normale Edition nicht enthält. Theoretisch kannst du nochmal die Origins Edition nachkaufen, kostet halt dann wieder. Und mal abgesehen davon sind die Origins skins eh nicht so toll.

Weil die origins edition eine special edition ist bei shadow of war ist es auch so die standart edition kostet genau so viel wie ne special edition

Wo ist denn dann die Origins Edition auf der Offiziellen Seite Overwatch

0

Wie meinst du das

0
@Zigidi124

Ich find da nur die Standard Edition und Game of the year edition

0
@Zigidi124

Ich find da nur die Standard Edition und Game of the Year Edition

0

Die Typen hier haben keinen Plan da ist ein Code dabei den musst du eingeben kleiner ;)

Overwatch amazon battle.net code wird wo angezeigt?

Habe mir vor 10 minuten overwatch origins edition gekauft als code es wurde aber noch keiner geschickt und in meiner games und software bibliothek ist auch nicht. Bin verzweifelt immerhin kostet es 60 euro

...zur Frage

Overwatch läuft trotz gutem PC ruckelig?

Ich habe mir einen PC zugelegt auf dem ich in den ersten Tagen superflüssig Overwatch spielen konnte mit über 200 FPS, doch nach einer Weile habe ich starke FPS Drops bemerken können. Wenn ich die Leistungsanzeige aktiviere, sieht man die FPS schon langsam runter gehen bis hin zu den 10 FPS wo man schon nicht mehr richtig zielen kann. Die FPS Anzahl ändert sich nicht mehr, außer Overwatch wird neugestartet. Ich habe schon alles probiert, Overwatch auf niedrigste Grafikeinstellungen, Windows alle neuesten Updates installiert, Grafiktreiber neu installiert, Temperatur dauernd beobachtet aber geht nie über 60C, Overwatch neu installiert 2x und alles erdenkliche was ich auf Video Plattformen wie Youtube finden konnte. Auch bei Overwatch ´´Scan and Repair´´ durchgeführt oder auch Anti Viren Programme meinen PC durchsuchen lassen, doch alles was ich gemacht habe ohne jeglichen Erfolg.

Deswegen suche ich hier um Hilfe und hoffe ihr könnt mir Tipps geben, damit ich meinen Spaß an Overwatch verlieren muss. :C

Meine PC-Inhalte:

-EVGA GTX 1080 TI SSC -i7 7700k (Übertaktet) -32GB RAM

Bitte um schnelle Hilfe LG Leo

...zur Frage

Ist "Overwatch" und "Overwatch: Origins Edition" so ziemlich das gleiche?

Ich frage das da ich mir Overwatch kaufen möchte. Ohne Zusatzt oder so. dabei ist mir aufgefallen das die normale Overwatch Edition nur 40 EURO Kostet die Overwatch: Origins Edition aber um die 60 EURO. Meine Frage ist nun ob das normale Overwatch auch das Spiel enthält.

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Unterschied zwischen Overwatch ( Game of the Edition und Overwatch Origins?

Ich wollte mir overwatch kaufen als ich im Playstation store nachgeschauen wollte wie viel es kosten würde habe ich zwei Spiele vom Overwatch endeckt der eine ist gratis und der andere ist kostenpflichtig was ist dee unterschied ?

...zur Frage

Was bedeuetet bei Overwatch "Origins Edition"?

Ich gucke gerade bei Media Markt und sehe das da steaht Origins Edition aber das spiel ist doch von blizzard???

Kann man mir es jemand erklären? wieso da Origins Edition steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?