Warum habe ich die letzte Zeit so ein verlangen mit einem Mädchen zu kuscheln, oder wisst ihr vielleicht wie ich ein Mädchen dafür finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du eine gute Freundin hast, frage sie nach einer langen, ausgiebigen Umarmung, weil du Liebe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
16.11.2016, 14:51

gute Idee bekommst nen like.. hast du vielleicht noch Tipps zum Ansprechen denn ich bin eine übertrieben schüchterne Person

0
Kommentar von uMwqL
16.11.2016, 16:02

Du meinst, wie du eine Freundin darauf ansprichst? Du kannst Freundinnen bei der Begrüßung umarmen (eine kurze Begrüßungsumarmung). Wenn du einer Freundin vertraust, kannst du sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf ansprechen, dass dir solche Umarmungen gut tun und ob ihr euch länger umarmen könntet. Um dem ein bisschen Nachdruck zu geben, kannst du dich vor sie stellen, sie anlächeln und deine Arme aufspannen. Sie sollte den Hinweis verstehen und dich dann umarmen. Wenn sie es nicht macht, ist das nicht tragisch. Probier es zu einem anderen Zeitpunkt bei einer anderen Freundin.

0

Dein Sexualtrieb setzt ein. Bald wirst du ganz andere Sachen mit Mädchen machen wollen als kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
16.11.2016, 14:29

"das" würde ich auch gerne machen... aber zur Zeit Sehne ich mich einfach nach Zärtlichkeit

0
Kommentar von IknowItt
16.11.2016, 14:30

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das du momentan einsam und/oder depressiv bist

0

Was möchtest Du wissen?