Warum habe ich die Kontrolle über gerade meine Person und nicht über eine andere (Unlösbare Frage, will nur eure Meinung dazu)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich ein energetisches Erklärungsmodell vorstellen.
Die Schwingungen (oder Art von Energie), die du im Zustand deiner Vor-Geburt hast, passt zu einem bestimmten energetischen Umfeld wie ein Puzzleteil zu seiner speziellen Stelle im Puzzle-Bild passt.
Und aufgrund dieser Dynamik und Kräfteverhältnisse landest du genau dort, wo es 'angesagt' ist.

Gibt's noch eine Reaktion?

0

Das was komisch ist, ist für mich nur der Titel und die Beschreibung.. passt i-wie nicht zusammen.

Auf deine Beschreibung kann ich nur antworten:
Du hast die Person nicht bekommen, du schaffst die Person selbst.
Du kommst unfertig auf die Welt und wirst von anderen geformt, aber du hast auch einen enorm hohen Einfluss auf dich selbst und kannst entscheiden wie dein Charakter sein soll!

Ansonsten glaube ich nicht so sonderlich an Reinkarnation..

Ich stell es mir so vor wenns Reinkarnationen überhaupt gibt wird man als die aktuelle Person geboren um Lektionen die man im letzten Leben nicht machen könnte nach zu holen ich glaub es war der bhudismus der besagt man durchläuft einen Kreislauf der Wiedergeburt immer und immer wieder bis man es schafft sich komplett zu lösen

Wir suchen uns das aus, bevor wir wiedergeboren werden.

Das gewählte Leben ist in irgendeiner Form wichtig zur Weiterbildung, wir haben es nur vergessen.

Ich denke, also bin ich.

Du hättest wenigstens sagen sollen, dass es nicht von dir stammt

0

Was möchtest Du wissen?