Warum habe ich die Erotik Hotline nicht verkraftet?

3 Antworten

Ach Mensch mach dir keinen Kopf drumm und lass den Fernseher umd die Uhrzeit einfach aus. Denk drann, es sind nur Frauen. DIe haben zwei Brüste und eine Scheide...

konzentrier dich auf was anderes am besten mit meditation das hilft immer um einen klaren kopf zu beckommen

Hihihihi noch nie ne nackte Frau gesehen? Geht doch mal öfters zum FKK oder Sauna dann gewöhnt du dich an den Anblick von nackten 😉😆

Warum kommen Nachts Erotik Hotlines Werbungen?

Ich gucke da so ruhig Fußball, ja ok, dann beginnt die Werbung. Plötzlich kommt ein stöhnen, und dann sagen die: OMG NEU KNALLEN SIE DIESE SCHL*** JETZT GLEICH RUFEN SIE DORT AN AN: XXXXXXXXXXXXX Das nervt -. Außerdem habe ich das nicht zum ersten mal erlebt. Achja, ich bin 16.

...zur Frage

Warum kommt Family guy so spät?

Gestern wollte ich um 1 Family guy auf pro 7 schauen und dann kam nach einer halben Folge schon Werbung und die Erotik Hotline Werbung mit nackten Frauen hab ich nicht verkraftet weil da eine Frau in sexy Unterwäsche posierte und dann splitterfasernackt so dass man alles sieht ohne Schaum in der Badewanne lag.

...zur Frage

Warum kommt nachts Schrott und nackt Programm?

Gestern schaute ich darkwing duck und das war langweilig und superschurken Liga auf Disney xd war auch langweilig. Heute nach 23 Uhr fand ich in Sky nicht eine Sendung die mich interessierte. Ich meinte Marvel Agents of shield ist vielleicht was und dann kamen komische Szenen wie ein paar Sex hatte unter der Dusche und dann schaute ich wieder auf Disney xd coop gegen cat und das war langweilig und auf nickelodeon bei zoey 101 kommt viel Werbung wo später Erotik hotlines kommen.

...zur Frage

Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Warum komme ich nachts nicht zur Ruhe?

Ich schlafe nachts zur Zeit nicht vor 1 Uhr ein weil ich vor halb 11 morgens nicht aufwache. Ich schlafe so lang weil ich mal nachts nicht schlafen konnte wegen Unwetter und jetzt habe ich einen anderen Rhythmus und nachts weis ich nichts mehr anzufangen weil so spät kommen keine Kinderserien weil sitcoms modern sind und Kriminalfilme sind nicht so arg spannend und ab 12 Uhr nachts will ich sowieso kein Fernsehen schauen weil da lange Werbung kommt über Erotik hotlines.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?