Warum habe ich Depressionen - hängt da was zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich habe mir mal diese Frage und sämtl. deiner Fragen vorher durchgelesen. Ich bin nicht Dr. von Beruf o. Psychiater, aber von außen betrachtet, scheint es, dass das was dein Cousin mit dir als Kind getan hat, eine tiefere Wunde hinterlassen hat als du denkst. Scheinbar frühbegonnenes Sexualleben, Suche nach väterlicher Liebe und Anerkennung... Nein, ich kenne dich nicht, viell. liege ich auch völlig daneben, aber ich kenne so einige mit psych. Probleme und die meisten hatten Probleme wg. der Kindheit und Familie. Ich empfehle dir die Igniss-Klinik bei Altensteig. Die nehmen sich richtig Zeit an die Wurzel zu kommen und nicht nur jem. mit Tabletten vollzupumpen, denn das löst auf die Dauer nicht dein Problem.

Jesus liebt dich, egal was du im Gepäck hast. Er macht alles Neu und schenkt neues leben. Mein Leben ist ein Beweis dafür..

wie hoch ist dein Vitamin D Wert?

Wie lang warst du in Therapie? Vielleicht zu kurz...

Was möchtest Du wissen?