Warum habe ich den drang jemanden zu schlagen wennn ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine psychologische Sache, würde mich an Deiner Stelle in fachärztliche Behandlung begeben, es gibt immer ein erstes Mal und dann ist es zu spät, aber ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, irgendwann will das Stück Gewalt in Dir raus. Denke mal darüber nach, denn ich weiß wovon ich schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel257
21.03.2012, 15:08

Naja...

Könne es vllt. daran liegen das ich in der Grundschule immer nieder gemacht worden bin?

Ich habe nämlich auch ADS und des wegen hatte ich auch in der Grundschule immer wieder ausraster... So mit Lehrer geschlagen und gebissen.

Denn kam ich in Therapie deswegen hab ich NUR den Drang schlage aber niemanden mehr.

Achja mittlerweile bin ich 15...

0

Du brauchst dringend Hilfe,Sprich mit deinem Arzt darüber ,du hast die Kontrolle über dich Verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel257
20.03.2012, 16:04

Ja nee.

So schlimm ist des auch nicht. Deine Antwort ist nicht hilfreich und mein Arzt kann mir auch nicht helfen.

Ausserdem habe ich nur den Drang.

0

Was möchtest Du wissen?