Warum habe ich den drang jemanden zu schlagen wennn ich verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine psychologische Sache, würde mich an Deiner Stelle in fachärztliche Behandlung begeben, es gibt immer ein erstes Mal und dann ist es zu spät, aber ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, irgendwann will das Stück Gewalt in Dir raus. Denke mal darüber nach, denn ich weiß wovon ich schreibe.

Naja...

Könne es vllt. daran liegen das ich in der Grundschule immer nieder gemacht worden bin?

Ich habe nämlich auch ADS und des wegen hatte ich auch in der Grundschule immer wieder ausraster... So mit Lehrer geschlagen und gebissen.

Denn kam ich in Therapie deswegen hab ich NUR den Drang schlage aber niemanden mehr.

Achja mittlerweile bin ich 15...

0
@Kruemel257

ja ,wenn Du auch ADS hast, kann das passieren und man hat sich nicht mehr unter Kontrolle, so wie Du schreibst, ist es ein Psychologisches Problem und Du brauchst dringend fachliche Hilfe, evtl. Medikamente und Du würdest auch die Unterdruckung der Grundschule aufarbeiten. Viel Glück und gute Besserung

0
@Kruemel257

gern geschehen, wünsche Dir viel Glück, man kann das sehr gut lernen sich unter Kontrolle zu bringen.

0

Du brauchst dringend Hilfe,Sprich mit deinem Arzt darüber ,du hast die Kontrolle über dich Verloren.

Ja nee.