Warum habe ich dauernd das Gefühl ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hyperglykämie

Wepster 23.11.2011, 17:06

Blasenentzündung nur wenn es auch weh tut beim Urin lassen, Bluthochdruck ist auch möglich und Adrenalin (was auch zum Hochdruck und beschleunigtem Herzschlag führt, Stress, Nervosität). Es fördert quasi die Durchblutung der Nieren und somit auch den Harndrang.

0

wenn nur ein paar tropfen kommen klingt das schon nach blasenentzündung. allerings kann es auch sein, dass du eine reizblase hast.. da man im internet nur mutmaßungen anstellen kann, solltest du halt besser zum doc. da morgen vllt auch bei dir feiertag is, such dir einen doc der jetzt noch offen hat und schwing dich hin :)

gute besserung

Aus eigener Erfahrung würde ich dir nun erst einmal zustimmen, aber vielleicht solltest du lieber einmal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir das genau sagen! ;)

Gute Besserung! :)

Du hast das Gefühl nur, weil du vielleicht glaubst du hast das Gefühl, dann kommt das Gefühl und dann gehst du aufs Klo.

lg :)

Blasenverkülungen haben eine vermehrten Harndrang zur Folge,da tippst du schon richtig . Wünsch dir einen schönen Abend

dein schließmuskel hat sich wohl erkältet

19M4ng094 31.10.2011, 17:57

gibts das nicht nur am hintern?

0
antigavur 31.10.2011, 17:58
@19M4ng094

dieser muskel ist auch zuständig für das pissverhalten. zumindestens bei mir :D

0

jo könnte ne blasenentzündung sein. am besten mal zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?