Warum habe ich das Thema gewählt Präsentation (Zwangsheirat)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist zwar zu spät, aber vielleicht hat jemand ja genau das gleiche Problem wie du^-^'

Also wenn ich das richtig verstehe hast du einen Grund dafür gesucht, weshalb du dieses Thema gewählt hast? Für einen roten faden wahrscheinlich, oder?

Ich hab mal paar Vorschläge gesammelt:

-Weil in Deutschland immer viel mit Liebe und so gesagt wird und in anderen Ländern dann halt Zwangsehe ist, und dich das wundert. (Also im Sinne von, wie die Kulturen so auseinender gehen können)

-Weil du schlichtweg den Sinn hinter der Zwangsehe nicht verstehst. (Welchen Zweck verfolgt sie?)

-Die Frage wieso das noch aktuell ist, obwohl das ja doch sehr altmodisch klingt.

-Oder es interessierte dich, wie verbreitet die Zwangsehe ist und wie die Menschen aus dem entsprechenden Kulturen eigentlihc dazu stehen, oder so.

Was möchtest Du wissen?