Warum habe ich das Gefühl mein ganzes Leben schon mal gelebt zu haben?!

13 Antworten

Es gibt solche Momente, die man deja-vu nennt. Plötzlich meint man, genau DAS schon mal erlebt zu haben oder DIES schon mal gesehen zu haben, was natürlich nicht der Fall ist. Es sind dann nur Kleinigkeiten, die einen glauben lassen, dass es schon einmal erlebt wurde. Und Alltagssituationen wie Schule, Hobbys und Familie finden ja auch fast immer auf die gleiche Weise statt. Mach dir keine Sorgen. Geh doch mal andere Wege, um neue Eindrücke zu bekommen oder mach in deiner Freizeit mal etwas ganz anderes. Du wirst sehen, das deja-vu-Gefühl verschwindet dann.

das war bei mir am montag auch so,habe eine nds karte bekommen,war bei mein bruder und seine freundin hatte sich mit einen fußbad abgekühlt bei der hitze,ich sollte ihm die karte kurz geben,natürlich so clever wie wir waren und ohne drüber nachzudenken über dem eimer,da dachte ich mir ganz kurz irgendwie so "wetten die karte fällt gleich ins wasser" und genau das ist auch passiert. zum glück ist sie nicht kaputt gegangen xD

Das ist intereesant! Kennst Du einen Heilpraktiker oder jemanden, der Hypnose macht?

Was möchtest Du wissen?