Warum habe ich das Gefühl ich verpasse was?

2 Antworten

Du kannst ja die Freunde fragen ob sie lust hätten statt ins Schwimmbad z.B. Eis essen zu gehen oder so. Dann musst du nicht ins Schwimmbad, verpasst aber auch nichts weil deine Freunde ja mit dir unterwegs sind:)

das gefühl kenne ich auch aus meiner jugend... samstag abend zuhause und man denkt man verpasst was... nun ja man verpasst nicht wirklich was, hauptsache ist dass man zufrieden ist mit dem was man macht

Mit Mädchen ins Freibad?

Also, wir sind beide 13 Jahre alt(Werden in 2 Monaten 14). Wir kennen uns seit der 1.Klasse(Sind jetzt in der 8.) und schreiben auch jeden Tag per Whatsapp. Ich mag sie und ich denke(!), sie mag mich auch. Also, was kann man im Freibad alles machen was einem Mädchen gefällt?

...zur Frage

Warum geht es mir schlechter als davor wenn ich mich mit einer Freundin treffe?

Ich habe mich heute mal dazu gebracht, mich mit einer alten Bekannten zu treffen. Ich habe Depressionen, und dachte ein bisschen Kontakt zur Außenwelt bringt etwas. Aber ich hab mich schon schlecht gefühlt bevor sie überhaupt gekommen ist. War kurz davor, abzusagen. Es war ganz ok mit ihr, wir waren bei mir und haben Filme geguckt, gequatscht und gegessen aber ich hätte es besser gefunden wenn ich alleine gewesen wäre. Jetzt ist sie weg und ich bin so froh dass ich allein sein kann. Gleichzeitig bin ich traurig, das ich mich nicht mehr freue wenn ich was mit jemanden mache. Liegt das an meinen Depressionen? Und was könnte ich dagegen machen? Ich fühle mich immer unwohler in meiner Haut.

...zur Frage

Was kann ich an meinem Leben ändern das es mir besser geht?

Momentan haben wir ja Pfingstferien. Für gewöhnlich würde man sagen das genau jetzt die beste Zeit für eine 17 jährige wie mich ist, jedoch geht es mir irgendwie immer besser wenn ich Schule habe. Ich muss noch einiges für die Schule erledigen, schiebe es aber immer ewig vor mir her. Wenn ich Freunde frage ob sie was machen wollen, haben diese keine Zeit, dann fühle ich mich alleine und depressiv. Auf immer nur zocken hat man irgendwann auch keine Lust mehr, vorallem wenn die Leute mit denen man zockt ihr Leben besser im Griff haben als man selbst belastet das auch irgendwie und ich fühle mich minderwärtig. Irgendwie will ich alles machen und gleichzeitig auch nichts, das bereitet mir ein schlechtes Gefühl weil ich weiß das ich die Zeit nicht anhalten kann und irgendwann der Tag rum ist ohne das ich was gemacht habe. Mein Vater sagt auch ständig zu mir das ich doch raus gehen soll und was unternehmen, wenn ich aber dann daran denke das ich an dem Tag schon jemanden gefragt habe der mich abgewiesen hat könnte ich heulen. Heute erst meinte mein Vater ich soll doch in Freibad gehen, ja bestimmt gehe ich alleine da hin ... Dan sagt er mir auch noch das ich lasch und bleich aussehe, danke dafür. Fühle mich jetzt mega beschissen. Er ist eben fahrrad fahren gegangen und jetzt bin ich alleine zu Hause und verfasse einen gutefrage.net Beitrag weil ich irgendwie am verzweifeln bin :D

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Warum strampelt mein Baby im Bauch wenn ich ins Wasser gehe?

Irgendwie komisch ....?

Bin grad mit meiner besten Freundin im Freibad und immer wenn ich in Wasser gehe fängt mein Baby an zu strampeln und manchmal schauen die anderen so komisch.

Warum strampelt es wenn ich ins Wasser gehe.

Ist irgendwie ein ganz seltsames Gefühl wenn man so angestarrt wird

Vorhin wollte jemand meinen Bauch anfassen aber das geht glaub ich schon zu weit oder?

Liebe Grüße aus dem Freibad.

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag ins Schwimmbad zu gehen?

Hallo,

ich gehe jeden Tag ins Freibad. Ist das Chlor gefährlich für mich?

Bangend

DieDummeSarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?