Warum habe ich das Gefühl, dass meine beste Freundin ,ir meine anderen Freunde wegnehmen will?

1 Antwort

Warte einfach mal ab und reg dich nicht drüber auf. In Deinem Alter probiert man vieles aus, auch Freundschaften. Such dir andere Leute, mit denen du dich gut verteht und sei nicht so besitzergreifend fixiert auf eine oder zwei Personen.

Sind snapchat Besties von Flammen abhängig?

Kann ich mit jemandem aller beste Freunde also “💕” auf snapchat werden, wenn wir täglich viel snapen, obwohl ich mit jemand anderem mehr Flammen haben, dem ich aber täglich nur 1 Mal snape?

...zur Frage

Wie kann ich sie wieder auf snapchat adden und flammen aufbauen?

Hey, ich habe snap und bau dort flammen auf. Ich hab eine freundin, mit der ich flammen aufgebaut hab. snapchat hat sie seit ein paar monaten selbst von meiner freundeliste entfernt und wir haben flammen verloren. Sie hat mich nicht geblockt. wir sind gute freunde! wenn ich sie jetz adden will und draufdrücke kommt nichts und es steht nur wieder ' adden+' da. kann uns jemand helfen! wir wollen wieder flammen haben :/ danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Wie finde ich über Snapchat heraus, ob er an mir interessiert ist?

Hallo zusammen. Ich folge meinem Schwarm in Snapchat und wir kennen uns auch schon relativ gut, haben aber leider keine Flammen oder täglichen Kontakt. Kennt ihr Möglichkeiten, wie ich herausfinde, ob er an mir interessiert ist?

...zur Frage

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Schwarm eine Freund hat?

Hey ich habe ein Problem ich bin nämlich in ein Mädchen verliebt was ein Freund hat und ich ertrage das Gefühl einfach nicht dass ich es nicht bin... Ich weiß noch nicht mal ob wir gute Freunde sind...😕 wir haben uns nämlich lange nicht mehr gesehen aber schreiben fast täglich soll ich ihr gestehen dass ich in sie verliebt bin, soll ich irgendwelche Schritte Unternehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?