Warum habe ich das Android Lollipop Spiel nicht, oder wo finde ich es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst sobald der Lutscher da ist auf dem "lollipop" steht erst ein paar mal drauf tippen und dann gedrückt halten. Also erst wie blöd drauf rumhämmern und nach einer Weile dann gedrückt halten. Kann aber auch sein, dass es das Easteregg bei 5.0.1 gar nicht mehr gibt. (Ich hab 5.0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rananna1849
25.03.2016, 17:39

Danke auf jeden Fall (!!!), aber kommt 5.0.1 nicht eigentlich nach 5.0 ? XD

0

geh in die Einstellungen von deinem Handy, scroll ganz runter und geh auf Information, dann auf software info oder gleich af software Version und da tippst du dann ganz oft drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach ganz oft, schnell hintereinander auf den Lolli tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Lollipop 5.1.1 und bei mir funktioniert's. Danke! Wußte ich noch gar nicht, daß sich dahinter ein Spiel befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?