warum habe ich das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich hatte genau das selbe war auch inkrankenhaus EKG usw. War alles ok die meinten ( hört sich doof an ist aber so) das ist eine panik Attacke .... Ichvgehe denen gesagt das kommt auch wenn ich nichts Ruhe und faulenze aber die sagten das kann vorkommen :/

ich habe auch so tolle werte wie du:) und habe auch ab und an urplötzlich schnelles herzklopfen...war deshalb dauergast beim internisten...alles super sowas hat man halt ab und zu....in der pubertät ist es normal, und sonst hat das jeder mal....

Hallo :)

Bis vor kurzem hatte ich dass auch bin auch nach mehrmaligen Aufforderungen von Freunden zum Arzt gegangen und habe EKG durchführen lassen, bei mir hat es ( zum Glück ) nichts ergeben, die Ursache war wahrscheinlich von zu wenig Sport in der Freizeit und wegen der Psyche aber du solltest trotzdem hingehen, es könnte auch Herzrhythmusstörung sein, und dass sollte möglichst früh erkannt werden, und wenn du es hast um mögliche Lösungen finden zu können

LG

Bella <3

11 6 zu 70 ist eher niedriger blutdruck, aber da gibts nichts dran auszusetzen

Siehst du dein herz pochen wenn du auf deine brust schaust? Wenn ja dann bist du recht dünn :3

das sind ganz normale werte, mach dir keinen kopf

Was möchtest Du wissen?