Warum habe ich Dänemark nur 3G?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo VinYo,

hm, das ist eine gute Frage.

Mir fallen da die Netzbetreibereinstellungen ein. Prüf bitte einmal, ob diese noch aktuell sind.

Welchen Tarif nutzt du denn? Du hast ja einen Vertrag bei uns, hast du geschrieben. Da könnten wir auch mal schauen, ob dort die Auslandsoption korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinYo
14.07.2017, 20:18

Ich habe den Tarif Magenta Mobil L 

Ich hatte auch erst überlegt ob es an der Auslandsoption liegt, aber ich habe sobald ich unter den Daten Optionen LTE deaktiviere im 3G Netz vollen Empfang, nur sobald ich im 4G Netz eingeloggt bin ist das Internet komplett weg. Und das bei voller LTE Signalstärke die ja auch angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?