Warum habe ich ca. 120FPS in Counter Strike GO trotz gutem PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vsync aktiviert? Na ja, ich würde did fps so oder so auf 250 locken. Mit mehr als der doppelten Menge an fps (und ein paar fps als Puffer) als der monitor wiedergibt kann man nicht viel anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal geguckt ob V-Sync drin ist? CS:GO stellt seit ner weile ein paar Einstellungen automatisch ein. Keine Ahnung ob V-Sync dabei war, kann aber gut sein. (Bin btw nicht sicher ob du V-sync mit "gelockt" gemeint hast). Kannst außerdem mal versuchen, in der Konsole mit "fps_max XXX" zu gucken ob irgendwas limitiert wird, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Wert bei 300 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnkownxD 28.12.2015, 01:48

Nein hatte ich nicht aber trotzdem danke! :) Hab jetzt die fps vollkommen unlocked und jetzt passt alles :)

Btw bin Global

1
sitius 28.12.2015, 01:49
@UnkownxD

Freut mich :D

Bin leider "nur" LEM xD und mittlerweile (wieder) runter auf DMG weil "cyka"

0
Anonym37461 28.12.2015, 10:00
@sitius

ähnlich bei mir...  Valve hat ja die ranks überarbeitet. nen Kumpel ist sogar mge geworden (bzw. einer der paar Tage inaktiv war ist von Le auf mg1 xD) 

0

Das kann an vielem liegen zum Beispiel auch der Priorität von dem was im Hintergrund läuft aber solche sachen wie vsync mal austellen hilft natürlich. Ich hab teils das gleiche problem aber ich hab 180fps.

Du solltest vielleicht mal treiber aktualisieren, den PC entstauben und schauen wie sehr deine Festplatte beladen ist.
Zudem spielt der Arbeitsspeicher noch ne wichtige Rolle wie viel hast du denn?
Lg Drakusan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?