Warum habe ich Blut im Urin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Also wenn du nicht deine Tage hast, dann solltest du ganz dringend zu deinem Hausarzt gehen. Blut im Urin ist nie ein gutes Zeichen und deutet oft auf eine Entzündung in Blase oder Niere hin. Das kann man normalerweise gut in 1-2 Wochen mit einem Antibiotikum in den Griff bekommen. Das mit dem schlagartigen Zunehmen, deutet auch eher auf ein Blasen/Nieren-Problem hin, da diese Organe auch für den Wasserhaushalt im Körper zuständig sind. Wenn das nicht normal funktioniert, kann es schon sein, dass der Körper Wasser einlagert. Wenn die Nieren wieder normal funktioneren, sind die 1-2 Kilo auch schnell wieder weg.

  • Ich denke nicht dass du schwanger bist, es sei denn du hast mit einem Jungen geschlafen ohne zu Verhüten. Aber selbst bei einer Schwangerschaft hat man normalerweise kein Blut im Urin und nimmt nicht so schnell zu.

  • Trau dich einfach zu deinem Hausarzt zu gehen, auch wenn es dir vielleicht ein bisschen peinlich sein sollte. Aber er kann dir da am besten weiterhelfen.

Gute Besserung

Ich habe schon mit einem Jungen geschlafen, aber wir haben verhütet. Mir kam es nur so vor, dass ich schwanger bin, weil ich halt so viel zugenommen habe und mir oft übel war. Danke für die Hilfe ;)

0
@Freak19

Lass es einfach beim Arzt abklären, du kannst ihm auch von der einer möglichen Schwangerschaft erzählen, Aber ich denke eher, dass du dir eine Infektion eingefangen hast - lass es abklären und selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass du doch mit 14 schwanger sein solltest, ist er dein erster Ansprechpartner, wie du weiter vorgehen kannst. Aber ich denke, nicht dass es so ist, auch von Nierenproblemen kann einem schlecht werden. Schwanger-schlecht hat man häufig nur in den 2-3 Stunden nach dem Aufstehen, aber nicht den ganzen Tag.

Pass auf dich auf.

0

Mit 14 Sex?`Ähmm okay...Das Auftreten von Blut im Urin ist immer eine ernstzunehmende Sache. Selbst dann, wenn man die Beobachtung nur ein einziges Mal macht, sollte unverzüglich ein Arzt aufgesucht werden. Trotzdem gilt es, Ruhe zu bewahren, denn neben einer Reihe von unterschiedlich schweren Erkrankungen kann die Blutbeimengung auch eine völlig harmlose Ursache habeN.

Nächste interessante Frage

Sieht mein Hausarzt am Bluttest eine Schwangerschaft?

Du kannst doch einen Schwangerschaftstest machen , den bekommst Du in jeder Apotheke.., und wenn Du nicht schwanger bist .. Blut im Urin kann mehrere Anzeichen für eine Erkrankung sein , wie zum Beispiel:Blasenentzündung.

Liebe Grüsse Dir

Ohne Sex nicht Schwanger!

Aber geh unbedingt zum Arzt kann auch sein das die 2 Kilo Wassereinlagerugne sind, und irgendwas mit den Nieren nicht stimmt. SOFORT ZUM ARZT !!!!

geh zum arzt und lasse dich untersuchen

Kann es sein das du deine Tage bekommst/hast? Da hab ich auch manchmal bisschen Blut im Urin. !!

könntst du denn schwanger sein?also hattest du sex ohne verhütung``??wenn ja ba zum arzt

Da gehe bitte mit zum Arzt,lass das Abklären.

Aufsteigende Blasenentzündung oder anderes...bitte suche sofort einen Arzt auf.

Was möchtest Du wissen?