Warum habe ich Blut Im Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das Blut eher hellrot oder eher dunkel bis schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01frage 19.05.2016, 03:08

Normal farben als würde ich sonst wo bluten

0
DerTroll 19.05.2016, 03:10
@01frage

Also eher rötlich. Dann ist das vermutlich harmlos. Leichte Darmverletzung, die von allein wieder heilt oder eine Hämorrhoidalblutung. Nur wenn das in ein paar Tagen immer noch nicht von alleine weggeht, solltest du mal zum Arzt gehen.

0
01frage 19.05.2016, 03:14
@DerTroll

okay dann will ich mal das beste hoffen... lieben dank für deinen Kommentar.

0

Das können Hämorriden sein oder kleine Verletzungen durch harten Stuhlgang. Lass es trotzdem mal abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01frage 19.05.2016, 03:25

ja Stuhrgang war sehr  sehr und klein... :( War aber wirklich nicht grad sehr wenig blut

0

Was möchtest Du wissen?